Shopping
%
Dual NR100 Microanlage (Plattenspieler, CD-Player, Kassette, Radio)
z Vollbild
  • Dual NR100 Microanlage (Plattenspieler, CD-Player, Kassette, Radio), Bild 1
  • Dual NR100 Microanlage (Plattenspieler, CD-Player, Kassette, Radio), Bild 2
  • Dual NR100 Microanlage (Plattenspieler, CD-Player, Kassette, Radio), Bild 3
  • Dual NR100 Microanlage (Plattenspieler, CD-Player, Kassette, Radio), Bild 4
  • Dual NR100 Microanlage (Plattenspieler, CD-Player, Kassette, Radio), Bild 5
  • Dual NR100 Microanlage (Plattenspieler, CD-Player, Kassette, Radio), Bild 6
  • Dual NR100 Microanlage (Plattenspieler, CD-Player, Kassette, Radio), Bild 7
  • Dual NR100 Microanlage (Plattenspieler, CD-Player, Kassette, Radio), Bild 8

Dual NR100 Microanlage (Plattenspieler, CD-Player, Kassette, Radio)

* * * * / (64)

  • Riemenantrieb, automatische Tonarmrückführung
  • Stroboskop-Lampe und „Pitch“-Einstellung
  • Direct Encoding Funktion zur Digitalisierung analoger Medien
  • z.B. Kassette, Schallplatten auf USB-Stick/SD-Karte in MP3
  • PLL-UKW Tuner (30 Senderspeicherplätze)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dual NR100 Microanlage (Plattenspieler, CD-Player, Kassette, Radio)

Artikel-Nr. 89395893
* * * * / (64)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Artikel, der viel Freude bereitet Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Tochter hat sich zum Geburtstag einen Schallplattenspieler gewünscht. Ein Traum, dass sie als "neue Generation" in "unsere Fußstapfen" treten will. Nach langer Online-Suche haben wir diese Anlage gefunden und gekauft. Sie wurde allerliebst überrascht und hört seitdem unsere alten und neu gekaufte Platten. Zudem kann sie ihre CD-Sammlung nutzen und sich vom Radio wecken lassen. Die bisherigen Bewertungen zum Empfang kann ich zum Glück nicht bestätigen. Wir haben in NRW einen tollen Empfang von vielen Sendern! Die Weck-Funktion funktioniert auch tadellos. Klasse angekommen ist zudem das blaue Licht, welches die Anlage strahlen lässt. Wir würden Sie wieder kaufen.

von einer Kundin aus Uebach-Palenberg 24.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Viele Funktionen für einen kleinen Preis! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach einer Anlage gesucht, die sowohl moderne Medien (CD's, USB, etc.), als auch Platten abspielen kann. In dieser Anlage habe ich alles gefunden! Sie ist schnell ausgepackt und montiert. Man muss nur das Gegengewicht auf den Plattenspieler-Tonabnehmer aufschrauben und die Lautsprecher anschließen, danach ist die Anlage betriebsbereit. Alles funktioniert einwandfrei. Die Platten werden bestens wiedergegeben. Auch die anderen Funktionen einschließlich Radio sind hervorragend. Das Radio hat durch die Wurfantenne nicht die weitestes Reichweite, doch für die gängigen Radiosender der Region reicht es bestens. Auch die 5 Watt-Lautsprecher sind für einen normal großen Raum völlig ausreichend. Man kann für diesen Preis natürlich kein Bose-Soundsystem erwarten. Alles in allem kann man aber sagen, wer eine Kompaktanlage sucht, die auch Platten abspielen kann, ist mit dieser Anlage von Dual bestens ausgestattet.

von Kevin R. aus Wuppertal 24.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Jederzeit wieder! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ein Gerät gesucht, dass möglichst vielseitig ist und auch meine noch vorhandenen Schallplatten abspielen kann. Nach langer Suche habe ich mich für dieses Gerät entschieden und bin positiv überrascht. Aufstellen und Anschließen waren selbst für mich einfach. Ich habe später noch vorhandene Boxen angeschlossen, die eine bessere Klangqualität sichern, aber auch so war der Klang für einen Raum von 25 qm okay. Super einfach zu bedienen. Beim Anlaufen des CD-Laufwerks "rumpelt" es erst mal ein bisschen, Geräusch verliert sich aber.

von einer Kundin aus Mannheim 11.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >