Shopping
%
z Vollbild
Dual DTJ 301.1 Plattenspieler in silberfarben

Dual DTJ 301.1 Plattenspieler

* * * * / (94) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dual DTJ 301.1 Plattenspieler

Artikel-Nr. 77460891

  • Quarzgesteuerter Direktantrieb: Startzeit < 1 sec.
  • poliger, 2-Phasen DC-Gleichstrommotor mit elektronischer Bremse
  • USB-Anschluss zum einfachen Digitalisieren Ihrer Schallplatten, inkl. Software Audacity für MAC & PC
  • Magnet-Tonabnehmer-System
  • Nadelbeleuchtung
Hauptmerkmale:
  • Gerätetyp: Halbautomat
  • Laufwerkstyp: Direct-Drive
  • Unterstützte Geschwindigkeiten: 45 U / Min., 33,3 U / Min
  • Breite: 45,0 cm
  • Höhe: 13,9 cm
  • Tiefe: 35 cm
  • Gewicht: 5,36 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (94)
* * * * * Kauftipp! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Plattenspieler ist in Ordnung. Relativ leicht ist die Endmontage zu erledigen. An den PC anschließen und die Software installieren und dann kann das Digitalisieren auch schon losgehen. Sehr gut ist auch, das auf der CD das Handbuch auf Deutsch dabei ist, sehr hilfreich um sich in dem mitgelieferten Programm zurecht zu finden. Die Wiedergabequalität über die Audioanlage ist klanglich ausgewogen. Preis, Leistung und Lieferung passen. Sehr positiv wirkt sich der Direktantrieb des Plattentellers auf die Bedienung ( Mitschneiden ) aus. Leider vermisse ich einen Hinweis auf mögliche direkt passende Ersatzabtastsysteme .

von Uwe R. aus Rauen 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o mehr als positiv überrascht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Plattenspieler tut alles, was er soll. Er spielt Platten ab. In guter Qualität. Schnelle Anlauf- und Stoppzeit. Leichter Anschluss per USB. Das mitgelieferte Programm Audicity ist ebenfalls okay, ich persönlich nutze aber ein anderes Programm. (Ich bin MAcUser, aber auch für DOA-Systeme funktioniert das Programm. Sehr gut: Man kann ihn komplett ausschalten. Auch gut: Die Nadelbeleuchtung. Erst dachte ich: Überflüssig. Aber in dunkler Umgebung ist diese kleine Beleuchtung extrem sinnvoll.

von Sören R. aus Freital 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe diesen Platenspieler nun schon... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Platenspieler nun schon einige Zeit, und muss sagen, das er wirklich Top ist! Sowohl die Verarbeitung, wie auch der Klang sind absolut zufriedenstellend. Und wenn man sich noch ein besseres Tonabnehmersystem gönnt, ist das Hörvergnügen nochmal besser. Darüber hinaus ist auch die USB Übertragung zum PC kinderleicht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!!

von Thomas S. aus Wuppertal 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?