Dual »DT 210 USB« Plattenspieler

%

Dazu passende Services:

UVP 129,99 -21%
€ 102,34 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8971325613
  • Integrierter USB-Anschluss zum Digitalisieren Ihrer Schallplatten
  • Wiedergabe von zwei Geschwindigkeiten (33 / 45 U/min)
  • Tonarm mit voreingestellter Auflagekraft sowie gedämpften Tonarmlift

Details

Allgemein
LieferumfangBedienungsanleitung
Filzmatte
Abdeckhaube
Adapter für Singleplatten
USB-Kabel
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Anschlüsse
Anzahl USB-Anschlüsse1
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Maße & Gewicht
Breite35 cm
Höhe9,54 cm
Tiefe34,8 cm
Gewicht2,75 kg

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Plattenspieler...

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Plattenspieler war zum Geburtstag von meinem Schwiegervater. 24 Std Lieferung eingehalten alles hat zeitlich noch super gepasst. Alles war drin und alles war dran. Er hat sich riesig gefreut. Dann gleich eine Platte audgelegt. Der Klang war wirklich klasse dieses knistern 🙄. Er läuft einwandfrei. Das war eine sehr gute Entscheidung den zu nehmen. Sehr empfehlenswert...

von einer Kundin aus Elmshorn 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tut was er soll und ist seinen Preis wert.

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Auspacken ist der Plattenspieler mit wenigen Handgriffen montiert und angeschlossen. Und schon kann es losgehen - die Automatik setzt den Plattenspieler mit ihren üblichen, bekannten Geräuschen in Gang und das nostalgische Erlebnis ist wieder da :-) Der Plattenspieler ist m.E. für diesen Preis gut verarbeitet, sieht wertig aus und tut was er soll, nämlich zuerst mal Platten abspielen. Das Überspielen auf USB kann ich noch nicht beurteilen, das probiere ich erst später mal aus.

von einem Kunden aus Grub 04.04.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist zwar kein hochwertiger DJ Plattenspieler, aber für den Hausgebrauch erfüllt er ganz und gar seinen Zweck. Die Klangqualität, Verarbeitung, der Aufbau des Plattenspielers und der Moderate Preis, halten was sie versprechen. Die mitgelieferte Software ist leicht zu installieren, nur das ich mir von ihr mehr in der Handhabung mehr versprochen habe. für den Preis sollte man da nun doch nicht so viel erwarten.

von Joerg P. aus Berlin 09.06.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto