Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DRULINE Kommode Mini Kommode MODERN Sideboard Schmuckschrank Aufbe (1 St)

1/7
leider ausverkauft
16,30 €
Oder 1,49 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: clic-and-get
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P250W3P2
  • DRULINE
  • Mini
  • Kommode
  • Modern
  • Schränkchen

Eine tolle Möglichkeit diverse Kleinigkeiten zu verstauen - wie z. B. Schmuck, Schlüssel oder andere Gegenstände dergleichen.

Material: Holz
Farbe: Natur, Weiß
Maße: HxBxT ca. 16x30x15 cm
Schubladen: ca. 5x28x13,5 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich kleine Küche und keine Schubladen habe, kaufte ich es für Besteck. Es ist sehr Praktisch, mann kann ganz viel drinnen Aufbewahren!

Diese komode

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freue mich Riesig über die kleine Komode und die passt 100 %tig zu unserer Küche und die kaffe Töpfchen für die kaffe Maschine passen auch super gut zusammen! Die muss ich einfach Weiter empfehlen, denn es nicht zu empfehlen wäre für mich eine Strafe!!! Sie passt super zu unserer küche.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto