Shopping
%
»
»
Druckkleid, ANISTON in grau-bunt

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Druckkleid, ANISTON

Artikel-Nr. 41393090

  • Im trendigem Ethnodruck
  • 3/4-lange Ärmel
  • Mit Volant am Saum
  • Kniefreie Kleiderlänge
  • Weiche, hautfreundlich ausgestattete Jerseyqualität
Kleid, Aniston. Eine frische Abwechslung für Ihre Garderobe. Interessanter Muster-Mix, mit kontrastfarbenem V-Ausschnitt und Zierbändern unterhalb der Brust. Länge ca. 90 cm.
  • 60% Viskose
  • 35% Polyester
  • 5% Elasthan

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(299) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (143) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * ein toller Artikel, den man gerne anzieht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den trendigen Ethnodruck und Muster-Mix finde ich interessant, auch die 3/4-langen Ärmel. Für mich ist es wichtig das unterhalb der Brust Zierbänder oder ein Gummi ist, sitzt dann besser bei Frauen mit großer Körbchengröße / Oberweite. Die Kleiderlänge und das Verpielte am Saum finde ich sehr schön und das der Jerseystoff weich ist. Ein Kleid das in meiner auffallenden, abwechslungsreichen Garderobe nicht fehlen darf!

von einer Kundin 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-bunt, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * wirklich für alle Gelegenh. und superbequem Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wunderbar! Ein sehr leichtes und angenehm zu tragendes Kleid. Kann sowohl mit als auch ohne Leggings getragen werden und sieht immer klasse aus. Nichts engt ein, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Größe 36 bei 171cm und 52kg passt perfekt, zeigt noch Figur, aber nichts sitzt falsch. Der Ausschnitt ist genau passend für mich, lässt dem Hals genug Luft, aber auch, wenn man sich viel bewegt, muss man sich nie sorgen, dass der Ausschnitt zu groß wird. Die Beinfreiheit ist gigantisch und wird durch den hohen Viskoseanteil noch angenehmer. Man spürt praktisch gar nicht, dass man etwas trägt. Die Gummibündchen an den Ärmeln finde ich noch etwas eng, wenn man die Ärmel bis an die Ellbogen hoch schiebt, aber das wird sich geben. Meine anfängliche Sorge, dass es zu folkloristisch aussieht, hat sich gelegt, als ich es in natura vor mir hatte. Die Farben sind sehr harmonisch und weich.

von einer Kundin aus Am Mellensee 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol-grau, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht mein Ding... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war schon bei der Bestellung unsicher und leider hat sich meine Befürchtung dann bestätigt. Das Kleid sieht an der Dame auf dem Foto ja recht "hipp" aus. Das wirkte nun bei mir aber eher altbacken und überhaupt nicht schön. Das Kleid hat mir insgesamt dann einfach nicht gefallen, hab's zurückgeschickt.

von Katrin J. aus Itzehoe 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-bunt, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?