Druckkleid, ANISTON in grau-bunt
VOLLBILD

Druckkleid, ANISTON

* * * * / (134)
  • Im trendigem Ethnodruck
  • 3/4-lange Ärmel
  • Mit Volant am Saum
  • Kniefreie Kleiderlänge
  • Weiche, hautfreundlich ausgestattete Jerseyqualität

Verfügbarkeiten

Druckkleid, ANISTON

Kleid, Aniston. Eine frische Abwechslung für Ihre Garderobe. Interessanter Muster-Mix, mit kontrastfarbenem V-Ausschnitt und Zierbändern unterhalb der Brust. Länge ca. 90 cm.
  • 60% Viskose
  • 35% Polyester
  • 5% Elasthan

Artikel-Nr. 41393090

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41393090

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Druckkleid, ANISTON

  • Kann ich nur empfehlen. (von einer Kundin aus Calw): Dieses Kleid hatte ich zur Auswahl mit anderen Kleidern bestellt und hatte nicht damit gerechet, dass ich mich letztendlich für dieses Kleid entscheiden würde. Der Stoff ist nicht zu dünn, dadurch fällt das Kleid sehr schön und macht den Bauch fast unsichtbar, den man in anderen Kleidern doch mal einziehen muss. Die Ärmellänge finde ich sehr gut und auch die Kleidlänge bis knapp über dem Knie ist sehr schön.
  • Tolles Kleid und tolle Form, Ärmel kurz (von Sabrina K. aus Ingelheim): Das Kleid hat mir auf Anhieb sehr gefallen, deswegen gleich bestellt. Es sitzt auch super toll der Stoff ist angenehm, ein tolles Kleid um es auch im Winter mit LEggins und Stiefeln zu tragen. Allerdigs sind die Ärmel etwas kurz sie gehen nicht direkt bis zum Handgelenk, sondern endeten bei mir ca.10 cm davor, das sah irgendwie komisch aus, deswegen habe ich das Kleid leider zurück geschickt:-(
  • hat auch meinem Freund gefallen (von einer Kundin aus Gross-Zimmern): Meine neues Lieblingskleid!Mit Leggins oder Strumpfhose werde ich es auf jeden Fall auch noch an wärmeren Herbsttagen tragen.Der Stoff ist total angenehm,die Farben herrlich und das Muster aufregend.Da mir der Schnitt auch echt gut gefällt,werde ich mir noch mehr Kleider in dem Stil kaufen.Vllt auch einfach nochmal dieses hier in einer anderen Farbe.