Druckkleid in aqua
VOLLBILD
Druckkleid

Druckkleid

* * * * o (58)
  • Mit edlem Wasserdruck
  • Figurbetonte Form mit Rundhals-Ausschnitt
  • Perfekte Passform dank Elasthan-Anteil
  • Ärmellos
  • Ärmellos

Verfügbarkeiten

Druckkleid

Edel mit schönem Wasserdruck. Nahtreißverschluss und Gehschlitz hinten. Länge ca. 90 cm. 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 041351Y

69,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 041351Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Druckkleid

  • Schick, aber nicht ganz passend (von einer Kundin aus Kaempfelbach): Mich hat das interessante Design des Stoffes angesprochen. Fühlte sich beim Auspacken auch gut an. Leider war es für mich in der Taille etwas zu weit und sah daher ein wenig kastig aus. Kenne das Problem allerdings auch von anderen Kleidern, ist also nicht schlecht geschnitten, sondern nur leider für mich persönlich nicht ganz passend. Wer die Figur dazu hat, macht sicher einen guten Kauf.
  • ein Traum (von einer Kundin aus Boeblingen): Ich bin begeistert, das Muster ist ein Hingucker! Die Länge ist mit einem Handbreit über dem Knie für mich mit 1,78 genau richtig. Der Schnitt überspielt ein "Bäuchlein", der Stoff ist fest, so dass sich nichts abzeichnet. Wie sich das Kleid im Hochsommer mit dem Polyester-Futter tragen lassen wird, muss man dann sehen.....
  • super (von einer Kundin aus Lenzen): super das behalt ich am besten gleich an, edel chic wunderschöne farben 1a verarbeitung toller schnitt unterstoff sehr angenehm etwas stretch im stoff endlich ein kleid in knielänge wundervoll passend dazu hab ich mir eine schwarze bolero jacke bestellt perfektes elegantes outfit für viele anlässe, einzig der preis ist etwas hoch