Druckkleid in bunt
%
VOLLBILD
Druckkleid

Druckkleid

* * * * o (20)
  • Stylish zu Boots oder Stiefeln
  • Mit floralem Print
  • In femininer Linie
  • Angenehme, pflegeleichte Qualität

Verfügbarkeiten

Druckkleid

Länge ca. 94 cm. 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 010564Y

69,90
(Sie sparen € 30,00 bzw. 43%)

jetzt € 39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 010564Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Druckkleid

  • Sehr sommerlich Schick, aaaaaber aufpassen! (von einer Kundin aus Koeln): Gründlich überlegen ob man diesen Artikel bestellen will! Druck des Kleides: Heller als angegeben, kann ich bestätigen. Sehr dünner Stoff, reißt schnell ein. Meine erste Bestellung war kaputt an der Taille; rechts war das Kleid ca. 2-3 cm eingerissen. Beim Zweiten war ich selbst Schuld, allerdings muss man arg aufpassen beim an- und ausziehen. Das Kleid liegt sehr eng an und man kommt grade so gut rein. Zum öffnen UNBEDINGT den Reißverschluss links auf Brusthöhe Richtung Taille benutzen und über den Kopf ziehen. ES trägt sich sehr sehr leicht und besitzt ein weißes Unterkleid, was ein durchschimmern des dünnen Stoffes verhindert, allerdings das Kleid viel heller als im Katalog/Internet angebildet, erscheinen läßt. Es läßt sich super kombinieren zu Flieder und Blautönen.
  • Kleid ist vom Preis Leistung Verhälnis... (von Katja M. aus Rostock): Kleid ist vom Preis Leistung Verhälnis nicht zu schlagen. Sieht viel besser aus, als abgebildet. Sieht noch besser aus, wenn man es mit einer engen Jeans und weißen Pumps kombiniert.
  • Wer blasse Farben mag ist das Kleid ok (von einer Kundin aus Schwarzenberg): Ein sehr schönes,luftiges Kleid,Qualität sehr gut.das Muster ist mal was anderes.Leider waren die Farben sehr blass, anders als im Katalog abgebildet.Deshalb ging es zurück,Sorry