Druckkleid in stein
VOLLBILD
Druckkleid

Druckkleid

* * * * o (69)
  • Trendstarker Blickfang zu jedem Anlass
  • Im stylischem Patch-Design
  • Figurbetonte Form
  • Hautschmeichelnde Jersey-Qualität

Verfügbarkeiten

Druckkleid

Trendstarkes Highlight! Besonders attraktiver Print auf weich fliessender Jerseyware in angesagter Crash-Optik. Länge ca. 90 cm. 96% Viskose, 4% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 002907Y

59,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 002907Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Druckkleid

  • Tolles Kombikleid ! (von Elfrun G. aus Johanngeorgenstadt): Süßes Kleid zu Leggins und Solo zu tragen.Ich habe es mir leider zu groß bestellt, da ich zwischen 38 und 40 schwanke. Das Kleid ist talliert und der Stoff sehr angenehm. Den Knittereffekt kann man nach dem Waschen auch mal weglassen, oder wieder eindrehen .Farbe ist genau wie Abbildung.
  • Tolles Kleid - fällt zu groß aus! (von Alexandra F. aus Oberhaching): Leider fällt dieser Artikel sehr groß aus. Und kleiner als Gr.34 gibt es dieses Kleid leider nicht, sonst hätte ich es kleiner bestellt. Gefiel mir nämlich SEHR GUT. Toller Stoff, lässt sich sicher bequem tragen. Nur leider komm ich nicht in den Genuß!
  • Schönes Kleid, für mich leider zu lang. (von einem/r Kunden/in): Material und Verarbeitung sehr gut,bei einer Gr.von 1.66m geht mir das Kleid bis zum Knie, wirkt dadurch unattraktiv. Einfach zu lang.Farbmix sehr schön.Größe passt gut,