Druckkleid in grün
%
VOLLBILD

Druckkleid

* * * * / (29)
  • Druckkleid im angesagtem Art-Print
  • Hautschmeichelndes Viskosegemisch
  • Figurbetonte Form
  • Sowohl alltags- als auch abend-tauglich

Verfügbarkeiten

Druckkleid

Wow! Allover-Print mit schwarzen Abschlussblenden. U-Boot-Ausschnitt. Ärmellos, L ca. 90 cm. Feiner Jersey: 95% Viskose, 5% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 095091Y

69,90
(Sie sparen € 30,00 bzw. 43%)

jetzt € 39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 095091Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Druckkleid

  • tolles Sommerkleid (von einer Kundin aus Ehringshausen): für diesen bunten Modesommer für mich ein nicht zu buntes Kleid---Farben harmonieren ganz toll es könnte einen Teilreißverschluß vertragen.Da es nicht im Hängeversand geliefert wurde,kam es bei mir sehr zerknittert an und zunächst schien es dadurch etwas aus der Form zu sein ich habe mir Zeit gelassen bei der Anprobe und bin froh, das Kleid behalten zu haben
  • Sehr empfehlenswert, wenn man schlank ist (von einer Kundin aus Bergen): Ein wirklich wunderschönes Kleid mit guter Verarbeitung und angenehmen Tragegefühl. Allerdings eher für dünne Frauen geeignet. Dieses Kleid ist eines meiner Lieblingsstücke! Dazu passen Pumps in vielen FFarben - passender Schmuck und eine Strickjacke, fertig ist ein tolles Outfit.
  • Super-Hingucker mit tollem Halsausschnitt! (von einer Kundin aus Wetzlar): Das Kleid ist die Wucht! Ein ganz tolles Design und durch die schwarzen Seitenteile sogar ein echter Schlankmacher! Einziges Manko: nach dem Waschen löste sich ein bisschen die Naht am Halsausschnitt - Otto hat allerdings unkompliziert Ersatzlieferung versprochen!