Druckbluse in schwarz
%
VOLLBILD
Druckbluse

Druckbluse

* * * * o (117)
  • trendstarke Tupfensbluse
  • aus pflegeleichtem Polyester
  • Verspielte Form mit Gummizug am Saum und in leichter crinkel Optik

Verfügbarkeiten

Druckbluse

Angesagter Crash-Look! Ausschnitt mit Volant und Bindeband, Saum mit Smokbündchem. Ärmel mit schmaler 1-Knopf-Manschette. L ca. 62 cm. Figurbetonte Form. Leicht transparent, 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 003675B

39,90
(Sie sparen € 15,40 bzw. 39%)

jetzt € 24,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 003675B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Druckbluse

  • Schicke Bluse, die überall auffällt (von einer Kundin aus Hamburg): Die Bluse fällt ganz toll und besteht aus einem angenehm weichen Material. Ich habe sie in schwarz bestellt und da sie durchsichtig ist, hatte ich von Anfang an vor, sie mit einem schwarzen Top drunter zu tragen. Sieht echt super aus. Durch diese Knittertechnik endlich mal wieder eine Bluse, die man direkt nach waschen und trocknen wieder anziehen kann und mal nicht aufwendig gebügelt werden muss.
  • Sehr schicke Bluse! (von einer Kundin aus Nonnenhorn): Eine sehr schicke Bluse, genau richtig für festliche Anlässe. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm, allerdings ziemlich durchsichtig. Von daher eher nicht fürs Büro geeignet. Ich mag die Bluse sehr, auch weil sie sehr verspielt und romantisch rüberkommt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ist auch toll kompinierbar, zu Jeans, Stoffhose oder Rock. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
  • Schöne Bluse.. (von einer Kundin aus Neubrandenburg): Die Bluse sieht sehr schön aus. Doch leider lädt sie sich beim anziehen sehr stark statisch auf. Das hat mir leider nicht gefallen. Von der Größe sollte man wirklich eine Nummer größer bestellen. Die Transparenz der Buse und der Schnitt ist jedenfalls sehr gut getroffen. Ich habe sie aber trotzdem retouniert.