Shopping
%
»
»
Druckblazer in bunt

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Druckblazer

Artikel-Nr. 046619Y

  • Topmodischer Blazer mit effektvollem Blumen-Print
  • Trendiges Must Have
  • Figurbetonte Form
  • Mit Elasthan-Anteil für perfekten Sitz
Topmodischer Blazer mit effektvollem Blumen-Print. Mit Elasthan-Anteil für perfekten Sitz. Länge ca. 56 cm. Figurbetonte Form. 95% Viskose, 5% Elasthan. Besatz: 85% Viskose, 10% Polyester, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(15) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Ein super schöner Artikel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Artikel ausgepackt und war sofort von der Optik begeistert. Angezogen war ich dann absolut überzeugt! Sehr angenehm zu tragen, perfekte Passform und sieht super toll aus. Ich habe den Blazer zu einer schwarzen Hose getragen, aber er macht sich bestimmt auch auf einem Rock oder Kleid gut… Durch die schwarzen, elastischen Einsätze passt er sich dem Körper sehr gut an.

von Sylvia R. aus Wallgau 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eine sehr schönes Bekleidungsstück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicke Kacke, prima zu kombinieren, angenehme Farben, passt zu vielen Grundtönen. Material ist weich, nach dem Waschen noch 1A.

von Irmgard S. aus Lichtenberg 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön, aber ziemlich eng geschnitten.

Der Blazer ist vom Material wirklich schön. Der schwarze Einsatz macht das gute Stück elastisch. Leider ist er sehr figurbetont und eng geschnitten, da nützen auch die elastischen Einsätze an den Seiten nichts. Eine Nummer größer und der Blazer hatte wohl optimal gesessen, aber leider gibt es ihn nicht in Größe 48. Ich würde sagen, besser eine Nummer größer bestellen, wenn kleine Polster nicht zu sehen sein sollen.

von einer Kundin aus Wesel 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?