Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Trachtenbluse Dirndlbluse Hanni

1/6
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
16,99 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020M0X9P2
  • Einfarbige Dirndlbluse mit hohem Tragekomfort
  • Carmen-Ausschnitt mit Spitzenrüschen
  • Kurze, berüschte Ärmel aus Spitze mit Blumenmuster
  • Elastische Gummizüge für perfekten Sitz
  • Satinbänder als Tunnelzug zur Größeneinstellung

Die schicke Dirndlbluse Hanni sieht einfach an jedem Dirndl hinreißend aus. Größe und Form kann an zwei Satinbändern ganz individuell eingestellt werden. Der freizügige Carmen-Ausschnitt wird durch Spitzenrüschen betont. Sowohl am oberen als auch am unteren Abschluss sorgt ein Gummizug für den perfekten Sitz. Die kurzen Ärmel aus Spitze mit Blumenmuster besitzen ebenfalls Gummizug und Spitzenrüschen. Der Mix aus Polyester und Baumwolle ist leicht und liegt angenehm auf der Haut, Material: 80 % Polyester, 20 % Baumwolle.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung80% Polyester, 20% Baumwolle
PflegehinweiseHandwäsche
OptikOhne Muster
Stilklassisch
Farbebeige
Herstellerpassformnormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Süße Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse Made in China muss man unbedingt waschen da sie sehr chemisch riecht. Danach ist der Stoff duftig und weich. Die Spitze angenehm zu tragen. Nichts reibt und kratzt. Allerdings habe ich die gleiche Bluse in weiß in Größe M bestellt und hier waren die Arme zu eng. Bei einem Armumfang von 26 cm. Aber weil die Bluse sehr niedlich ist, und ich ungern etwas zurück schicke, habe ich 1 cm vom Gummi abgetrennt und ohne Spannung wieder drangenäht. Nun passt sie perfekt. Allerdings eben mit ein wenig Aufwand verbunden.

Tolle Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt in Größe 42 in den Farben schwarz und creme. Größe fällt etwas kleiner aus, wer sich unsicher ist eine Größe größer bestellen. Die Bluse ist sehr hübsch und qualitativ gut.

Form der Bluse ok / Stoff leider nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist von der Form her das, was ich wollte. Leider habe beim Anprobieren gemerkt, dass ich darin schwitzen werde. Gepasst hat sie sehr gut, auch der Carmenausschnitt. Wer da nicht so empfindlich ist, dem kann ich diese Bluse nur empfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto