Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Hippie-Kostüm Frauenkostüm 80er Jahre Disco-Lady

1/7
Größe: M | M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H0M0IWP2
  • Fetziges Partykostüm im 80er-Style
  • Bunter Tüllrock
  • Mit Schweißbändern und Stirnband
  • Schwarzes Oberteil mit Aufdruck „I love 80´s“ und Kussmund
  • Ideal für Jungesellinnenabschied

Das Frauenkostüm 80er Jahre Lady besteht aus einem bunten Minikleid aus mehrlagigem Tüll, einem schwarzen T-Shirt mit Kussmund- und 80er-Aufdruck sowie aus Schweißbändern und einem Stirnband mit Gummizug, Material: 100% Polyester.

Mit diesem Partykostüm der 80er Jahre wirst du zum fetzigen Popsternchen, das die Charts der Partyszene stürmen wird und die Herzen der Männerwelt erobert. Sei crazy, sei schrill und flippe zu Fasching richtig aus. Du wirst mit diesem körperbetonten Outfit eine Augenweide auf jeder Fete sein. Tipp: Dieses Stilvolle Kostüm eignet sich auch perfekt als Gruppenkostüm für den Junggesellinnenabschied.

Hinweise

Ohrringe und Schuhe sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Produktdetails
GrößeM
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Farbe
Farbebunt
Hinweise
Altersempfehlungfür Erwachsene
WarnhinweiseOhrringe und Schuhe sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Alles im Paket

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eun super Kostüm für die nächste Party. Gute Qualität. Die Größe entspricht der tatsächlichen Kleidergröße.

Richtig tolles Kostüm

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses und ein zweites Kostüm bestellt, weil ich diverse Karnevalskostüme für 2023 benötige. Der Karton kam total demoliert an. Dieses Kostüm hier war gut verpackt und sah toll aus. Passt 1 a.. Das zweite Kostüm lag zusammengeknüllt und zerrissen in der Tüte. Frechheit! Dieses bleibt, das andere geht retour und eine Beschwerde mit Fotos habe ich schon versandt. Warum wurde das zerrissene Kleid an mich ausgeliefert? Warum wird sowas nicht entsorgt? Überprüft das keiner?

Schön bunt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit einer Leggings drunter für mich das perfekte Kostüm und auf jeden Fall bunt genug!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto