Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Dirndl Frauenkostüm Midi-Dirndl Kleinwalsertal Modell 1

1/9
Größe: S
leider ausverkauft
36,99 €
Oder 3,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020M0YQP2
  • Kurzes Dirndl in traditionell gehaltenem Stil
  • Ausschnitt mit aufgenähter Blumenkette
  • Fein und edel gestaltete Schnürung
  • Farblich top abgestimmte Schürze
  • Reißverschluss auf der rechten Seite

Das figurbetonte Midi-Dirndl Kleinwalsertal ist ein echter Klassiker unter den Trachten. Das kurze Kleid ist im oberen Bereich mit einem süßen Sternenmuster verziert. Den Ausschnitt umspielt eine aufgenähte Blumenkette. Die aparte Schnürung besteht aus einem feinen Band, die filigranen Haken sind mit Strasssteinen verziert. Der Rock wird in seinem unteren Bereich durch ein silbern schimmerndes Band betont. Die farblich top abgestimmte Schürze aus Tüll schmückt ein graziles Blumenmuster, das den stilechten Look perfekt abrundet, Material: 50 % Polyester, 50 % Baumwolle.

Hinweise

Dirndlbluse nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung50% Polyester, 50% Baumwolle
MaterialartPolyester/Baumwolle
ÄrmelÄrmellos
Farbeblau-weiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(14)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schickes Sommerdirndl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ähnelt einem leichten Jeansstoff. Das Dirndl trägt sich luftig. Die Farben sind wie abgebildet. Habe das Dirndl in Größe 36 bestellt. Es ging knapp übers Knie. Eigentlich perfekter Sitz, aber oben war es mir zu eng, deshalb leider zurück.

Leider in der Passform zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider in der Passform zu klein. Ich hätte mindestens eine Nummer größer bestellen müssen.

schönes Dirndl

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Dirndl, schöne Farben, trägt sich gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto