Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Bommelmütze Weihnachtsmütze klassisch

1/4
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
10,99 €
Oder 1,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020M0YOP2
  • Weihnachtsmütze aus Plüsch
  • Rote Zipfelform mit weißem Bommel
  • Breiter, weißer Rand mit Gummizugeinsatz
  • Sehr flauschiges und angenehmes Tragegefühl
  • Größe 56 / Höhe: ca. 47 cm

Schon einmal den Weihnachtsmann ohne seine klassische Weihnachtsmütze gesehen? Nein? Das hat auch einen guten Grund. Die Kopfbedeckung ist nicht nur eines der typischen Erkennungsmerkmale des Geschenkebringers vom Nordpol. Der kuschelige Plüschstoff sorgt auch dafür, dass sein Haupt schön warm bleibt. Der breite Rand aus weißem Plüsch sowie der Stoffeinsatz im Inneren garantieren einen hohen Tragekomfort. Die spitz zulaufende Form mit dem typischen Bommel gibt der Weihnachtsmütze ihren entzückenden und putzigen Charme, Material: 100 % Polyester.

Details

Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialPolyester
Farberot/weiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sie hat einen super Sitz :-)

Verifizierter Kauf
Ich war Heiligabend der Hingucker :-) Die Mütze ist qualitativ und optisch sehr schön.
Θ Mein Konto