Shopping
%
Dremel »4000 Platin-Edition«
z Vollbild
  • Dremel »4000 Platin-Edition«, Bild 1
  • Dremel »4000 Platin-Edition«, Bild 2
Dremel »4000 Platin-Edition«

Dremel »4000 Platin-Edition«

* * * * * (31) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dremel »4000 Platin-Edition«

Artikel-Nr. 202114B

  • Bastel- und Modellierungswerkzeug »4000 Platin-Edition«
  • Nenn-/Eingangsleistung: 175 Watt
  • ideal für große Bastler
  • inkl. 128-tlg. Zubehörset, Aluminumkoffer
Funktionen und Ausstattung
Farbe
blau, silberfarben
Softgrip
Ja
Drehzahlregelung Vorsatzgeräte
Ja biegsame Welle, Präzisionshandgriff, Modellierungstisch, Winkelvorsatz,Kreis- und Parallelschneider, mehrzweck Fräsvorsatz  
 
Technische Daten
Leerlaufdrehzahl Nenn-/Eingangsleistung Spannung 
35000 r/min 175 W 230 V
 
Maßangaben
Gewicht
0,66 kg
Länge
22 cm
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (31)
* * * * * Toller Artikel mit TOP Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein echt guter Gehilfe. Egal ob Hobby, Haus oder diverse feine Arbeiten am KFZ ect. Gutes umfangreiches Zubehör. Die Bedienungsanleitung könnte etwas spezifischer auf die einzelnen Zubehörteile eingehen. Etwas enttäuscht war ich über die 2 Sotierboxen, da dort leider alles lose sortiert werden muss. Ansonsten kann ich den Dremel bestens empfehlen.

von Michael S. aus Frankfurt 03.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach spitze und ich bin sehr zufrieden

Ich wollte mir das der erst nur live anschauen. Dann nach dem Gedanken ja das könnte passen hab ich die ersten kleinen Sachen mit gemacht und was für eine Erleuchtung, das Teil ist der Hammer. Klar es ist nicht günstig aber im Vergleich zu meinem vor 10 Jahren im Aldi gekauften dremel einfach nur super und das Zubehör ist hervorragen. Ich behalte nun das Teil und werde es als nächstes bei meinen laubsägearbeiten einsetzen. Ich gebe eine klare kaufempfelung. Und das Zubehör wird auch nach und nach den Weg zu mir finden.

von einer Kundin aus Crimmitschau 04.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Qualität, die überzeugt!

Nachdem ich bereits einige NoName-"Dremel" geschrottet habe,wollte ich nun das Original. Und ich muss nun unumwunden zugeben, dass der doch relativ hohe Preis des Dremel gerechtfertigt ist. Die Maschine läuft deutlich leiser und stabiler als andere Billiggeräte. In dem Koffer ist das Zubehör super verstaut. Maschine, Vorsätze und Zubehör wirken durchweg hochwertig. Ich habe bereits die ersten Arbeitsstunden mit dem Dremel hinter mir und bin wirklich total begeistert.

von einer Kundin aus Berlin 31.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?