Shopping
%
z Vollbild
Dremel »3000-15«

Dremel »3000-15«

* * * * / (38) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dremel »3000-15«

Artikel-Nr. 443842B

  • vielseitiges Bastel- und Modellierungswerkzeug
  • Leistung: 130 Watt
  • einfacher Zubehörwechsel
  • mit Softgrip
  • inkl. 15-teiligem Zubehör und Softbag
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grau, schwarz
Allgemeine Funktionen
neues, kompaktes, ergonomisches und attraktives Design, Easy Twist für den einfachen Werkzeugwechsel, Softgrip in allen Griffbereichen, Präzisionsregler für eine variable Drehzahleinstellung


 
Technische Daten
Leistung
130 W
Netzspannung
230 V
Drehzahl
10.000-33.000 U/min
Spannbereich
0,8-3,2 mm
Gewicht
0,55 kg


 
Lieferumfang
Zubehör
15-teiliges Zubehör-Set, Softbag mit Reißverschluss, Bedienungsanleitung

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * * top artikel Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein wirklich guter alleskönner ..macht was er soll...kann ich nur empfehlen ..und das beste ..man kann ihn super für die hornhaut an den füssen einstzen ...sollte man natürlich auf kleinste stufe machen ...hatte bis jetzt 3 fusspflegegeräte pro gerät 100 euro und haben nichts getaugt 2 geräte waren nach 3 monaten defekt ...bei diesem gerät bin ich absolut begeistert

von einer Kundin aus Dortmund 31.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ganz gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das für ein Geschenk für mein Mann gewählt und er ist ganz zufrieden. Diese Dremel arbeitet sehr fein.

von einer Kundin aus Olbernhau 27.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller artikel

eine sehr gute kleine maschiene zum heimwerken.ich habe damit bei meinem auto kleine roststellen die knapp oberhalb der stoßstange waren abschleifen könne óhne demontage.auch für kleine modellbauten oder kleinere arbeiten(schleifen,polieren usw) super zum empfehlen.

von Christian S. aus Jesenwang 24.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?