Shopping
%
Dreirad, 3-Gang-SHIMANO-Nexus-Nabenschaltung mit Rücktritt, RH 48 cm, Trendmaxx
z Vollbild

Dreirad, 3-Gang-SHIMANO-Nexus-Nabenschaltung mit Rücktritt, RH 48 cm, Trendmaxx

* * * / o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dreirad, 3-Gang-SHIMANO-Nexus-Nabenschaltung mit Rücktritt, RH 48 cm, Trendmaxx

Artikel-Nr. 40605386

  • 3-Gang-SHIMANO-Nexus-Nabenschaltung mit Rücktritt
  • Tiefer Einstieg
  • 26 Zoll vorn, 24 Zoll hinten
  • Max. Gesamtbelastung 120 kg
  • Großer Transportkorb mit bis zu 20 kg Zuladegewicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Ein schlechter Artikel der kein Spass macht. Für 16 von 23 Kunden hilfreich. 16 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Fahrrad im April bestellt, und musste nach 3 tagen wieder umgetauscht werden, weil es beim Treten nur Klappert ( vermute Tertlager )
Dann kam das gleiche Rad nochmal und wieder das gleiche Problem, jetzt wird das auch wieder umgetauscht aber jetzr versuche ich mein glück mal mit einem anderen dreirad Fahrrad.
Ich würde es nicht mehr fahren wollen.
Für den Preis hätte ich was anderes erwartet

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 28.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: RH 48 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin sehr zufrieden mit dem Dreirad.Es ... Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dreirad.Es ist leichtgängig,läßt sich leicht handhaben.Das fahren mit dem Rad macht Spass.Man kann es nur weiterempfehlen.

von Peter M. aus Forst 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: RH 48 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?