Shopping
%
Dreilappige Jungfernrebe (2 Pfl.)
z Vollbild

Dreilappige Jungfernrebe (2 Pfl.)

* * * * o (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dreilappige Jungfernrebe (2 Pfl.)

Artikel-Nr. 522733B

  • Dreilappige Jungfernrebe
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht von Juni bis Juli
  • Klettert an fast allen Oberflächen mühelos hoch
  • 2 Pflanzen
Produktdetails
Name (Latein)
Parthenocissus tricuspidata Veitchii
Anzahl Pflanzen
2 Pflanzen
Blütenfarbe
grün
Belaubung Form
dreilappig
Belaubung Farbe
grün, feuerrot
Fruchtstand
Ja
Fruchtstand Farbe
schwarz, blau
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
kletternd
Besonderheiten
klettert an fast allen Oberflächen mühelos hoch
Blütezeit
Juni, Juli
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pflanzen kamen in einem sehr schlechten zustand an aber keimen wieder so das ich weis es wird wieder was. Da ich sie von früher kenne und weis das sie sehr schön aussehen an einer Wand, kann ich sie nur empfehlen und
am besten nicht an sehr heißen tagen zu bestellen.

von einem Kunden aus Saarbruecken 25.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schöne bunte Kletterpflanze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pflanzen sind sehr schön. Blätter sind schon bunt. Ich habe schon mal welche bestellt und bin da sehr zufrieden mit .Transport war optimal

von einer Kundin aus Ovelgoenne 16.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Sehr schwache Pflanze ohne Blaetter! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze ist gut angekommen, aber sieht trocken aus, hat kein einziges Baltt, und ich hoffe sie wird normal wachsen.

von einer Kundin aus Pforzheim 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 2 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >