Shopping
%
Drei Magier Spiele Kakerlaken Suppe
z Vollbild
Drei Magier Spiele Kakerlaken Suppe

Drei Magier Spiele Kakerlaken Suppe

* * * * o (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Drei Magier Spiele Kakerlaken Suppe

Artikel-Nr. A1M8K2P

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
Kakerlaken Suppe von Drei Magier Spiele.

Dann löffelt mal schön die Suppe aus, die man Euch da einbrockt. Schärfer gewürzt durch weitere Zutaten, gilt es hier die Zunge unter Kontrolle zu halten.

Versprecher sind dabei versprochen. Ein kurzweiliges Spiel für die ganze Familie.

Hinweis: Eigenständiges Spiel, dass auch als Erweiterung zu Kakerlakensalat verwendet werden kann.

Kurzinfos
- Ziel des Spieles: alle Karten loszuwerden ohne sich zu versprechen (beim Ablegen der Karten müssen nach einem pfiffigen System die Karten benannt werden)
Als Erweiterung zu Kakerlakensalat spielbar
- Trainiert Konzentrationsfähigkeit
- pfiffige Spielidee

Details:
- Autor: Jacques Zeimet

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Gleicher Spielspaß wie Kakerlakensalat

Das Spiel ist Kakerlakensalat sehr ähnlich, aber eben doch auch anders - man hat den gleichen Spielspaß, kann auch gut mit dem anderen Set kombinieren. Bei uns immer wieder ein Spaß für alle, auch kleinere Kinder verstehen das Spielprinzip auf Anhieb (was ich nie gedacht hätte) und alle kommen auf ihre Kosten, dazu ist das Spiel super zum Mitnehmen, weil es für viele Mitspieler mitmachen können und es wenig Platz braucht. Das Schlürfen und "Mmmhh"-Geräusch macht Spaß und ist gerade bei später Stunde oder zur Auflockerung besonders lustig. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich trotzdem Kaklerakensalat den Vorrang geben, weil es noch ein bißchen verzwickter ist, aber die Suppe ist eine fast gleichwertige Alternative und gut zur Abwechslung / zum Kombinieren. Was wir auch immer gerne machen, um ein bißchen Abwechslung ins Spiel zu bringen: einfach die Sprache wechseln (Anleitung listet verschiedene Sprachen auf) - auf Italienisch, Französisch, Niederländisch oder Englisch wird es gleich noch einmal lustiger.

von einer Kundin aus Hamburg 08.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?