Dreh-Ablageschrank in Spiegelfront, Korpus Buche 1 Uhr
VOLLBILD

Dreh-Ablageschrank

* * * * o (11)
  • Verwendbar als Schuh-, CD-, Bad- oder Ablage-Schrank
  • Inklusive 6 Glasböden und 10 verstellbaren Schuhstangen
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

Dreh-Ablageschrank

In drei Kombinationen: Front verspiegelt, Spiegelfront mit Uhr iin Schwarz, Weiß oder Rot (ohne Batterien, für handelsübliche Batterien). Mit 10 Metallstangen, einsetzbar ideal im Flur als Schuhschrank (geeignet für ca. 12 Paar Schuhe). Mit 6 Glaseinlegeböden, einsetzbar im Wohnzimmer für CDs und DVDs oder in der Kombination praktisch als Badezimmerschrank. Einfache Wandmontage.

Maße gesamt (B/T/H): ca. 39/40/190 cm, Korpus alufarben (B/T/H): ca. 38/21/172 cm.
Alle Maße sind ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung. Lieferzeit 3–4 Wochen.

Artikel-Nr. 83717988

149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83717988

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Dreh-Ablageschrank

  • Top Aussehen und dazu noch vielfach nutzbar (von einem/r Kunden/in): Dieser Drehschrank sieht nicht nur super gut aus, sondern ist sehr Platz sparend und vielseitig verwendbar. Er kann durch seine verschieden wählbaren Fronten, sowie dem unterschiedlich eingeteilten Innenleben in Diele, Bad, Wohnraum, Küche, Speisekammer, Waschküche, eigentlich überall eingesetzt werden. Wirklich ein sehr durchdachtes Möbelstück. Stellt man eines alleine auf, wirkt es schon sehr stylisch. Man kann jedoch auch zwei, drei - eben wie es für einen selbst am notwendigsten ist - nebeneinander, gegenüber - alle Varieanten sind möglich - stellen. Es wirkt alleine, wie auch in der Gruppe stehend immer extravagant. Es ist einfach in seiner Art, doch wohl gerade deshalb - einfach und genial - hat es meiner Meinung nach einen Designpreis verdient. Ich bin begeistert von diesem Drehschrank. Würde ihn am liebsten überall in einer anderen Front stehen haben, in der Diele für jedes Familienmitglied einen.
  • Drehschrank Nutzung (von einem/r Kunden/in): Diesen Artikel hat meine Schwester vor ca.1 Jahr bestellt.Wir sind so begeistert von diesem Drehschrank, er ist sehr Platzsparend und gut belastbar, ob im Jugendzimmer oder im Bad für utensilien aber auch im Schlafzimmer (Parfüm,Schmuck,Taschen und weiteres) einfach Spitze auch für kleine Raume.
  • Zwei in Einem (von einem/r Kunden/in): Dieser Drehschrank ist sehr praktisch. Ein kurzer Dreh und er wird zum Spiegel. Perfekt, kann ich nur weiter empfehlen.