Shopping
%
z Vollbild

Dreamolino Nackenstützkissen

* * * * / (113)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dreamolino Nackenstützkissen

Artikel-Nr. 20192887
* * * * / (113)

  • Öko Tex Standard 100 zertifiziert
  • Mit Memoryschaum
  • Coolsense Bezug
  • 6fach verstellbar

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (113)
  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin begeistert Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich las mir die vorherigen Bewertungen durch und ich war hin und her gerissen. Gott sei dank habe ich mich dafür entschlossen mir und meinem Partner diese Kissen in Größe L zu bestellen. Obwohl es eigentlich bis zu 10 Tage dauern kann sich an dieses Kissen zu gewöhnen, schlief ich bereits in der ersten nach wunderbar auf diesem Kissen. Wir haben zuvorschon etliche Kissen ausprobiert und nie gingen meine nackenverspannungen zurück. Aber mit diesem Kissen ist alles schön.

von einer Kundin aus Burgwedel 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau , Ausführung: L = 40/80/10,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Kissen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits einige Kissen vorher ausprobiert - ohne Erfolg. Zuletzt ein Aloe-Vera Kissen. Meine Nackenschmerzen blieben. Beim Autofahren war kein Schulterblick mehr möglich, selbst Sport half da nicht. jetzt habe ich mich durch die Fersehwerbung inspirieren lassen und es gekauft: ich kann nur sagen- Super.
Seit etwa 14 Tagen beutze ich es und schlafe seither gut und die Nackenschmerzen sind weitgehend verschwunden.
Bin gespannt, wie das Kissen in 1 Jahr ist, aber bisher das Beste was ich hatte.

von einem Kunden aus Dueren 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau , Ausführung: M = 40/60/10,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gute Nackenstützkraft, Qualität schlecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Liegekomfort dieses Kissens ist echt super. Man braucht ein paar Tage, um sich daran zu gewöhnen, aber dann ist es prima. Leider war das Kissen nach nur einem Monat im Bezug gerissen. Die Qualität ist also meiner Meinung nach nicht sonderlich gut. Habe es dann retouniert. Schade

von einer Kundin aus Sinn 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau , Ausführung: L = 40/80/10,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >