Shopping
%
z Vollbild

Dreamolino Nackenstützkissen (2er Set)

* * * * / (48) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dreamolino Nackenstützkissen (2er Set)

Artikel-Nr. 48811689

  • Öko Tex Standard 100 zertifiziert
  • Mit Memoryschaum
  • Coolsense Bezug
  • 6fach verstellbar

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * * * * Dreamolino hält was es verspricht! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Dreamolino wirkte beim auspacken erst etwas "billig", aber dieses Vorurteil wird bereits in der ersten Nacht ausgeräumt. Es ist nicht nur bequem, sondern stützt den Kopf und den Nacken wirklich optimal. Vergleichsweise bekommt man für diesen Preis lediglich zwei mittelmäßige Kissen, die allein vom Komfort her auch nicht im entferntesten an das Dreamolino heran kommen, von der Qualität fange ich gar nicht erst an. Ich bin wirklich rundum zufrieden.

von Daniel S. aus Erfurt 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau , Ausführung: M = 40/60/10,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * für uns gibt es nichts besseres Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Nackenstützkissen sind fantastisch, natürlich brauchten wir eine eingewöhnungszeit, wir haben beide Rollen in die Kissen getan zum lesen im Bett die höhere harte seite zum schlafen die weichere, genial ich hatte erst bedenken schaumstoff - schwitzen aber ich habe nicht geschwitzt am kopf die luftzirkulation ist toll

von einer Kundin aus Hannover 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau , Ausführung: L = 40/80/10,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o die Werbung übertreibt nicht immer :-) Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nachdem die erste Bestellung leider unvollständig war (es fehlt eine der beiden Schaumstoffrollen), habe ich das Kissen nochmal bestellt und dann gleich eine Nummer kleiner (M) Rollen nach der beigefügten Beschreibung "eingebaut" und in Benutzung genommen. Mein Mann und ich schlafen nun schon seit 3 Wochen auf den Kissen und ich muß sagen, die Nächte sind wesentlich ruhiger geworden. Weniger drehen, weniger Kissenzurechtrücken - einfach nur schlafen...

von einer Kundin aus Kaltenkirchen 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau , Ausführung: M = 40/60/10,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?