Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Dragons Tanktop Dragons, Drachenzähmen leicht gemacht Bright Eyes

1/5
Größe: XXL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S052Y0N9P2
  • tolles Baumwollmaterial
  • figurbetonter Schnitt, kurze Ärmel, runder Halsausschnitt
  • Aufdruck von Ohnezahn und Schriftzug
  • Universal Lizenzprodukt von Nastrovje Potsdam
Dieses Damen Top in schwarz besteht aus einem angenehmen Baumwollmaterial. Es ist figurbetont geschnitten, hat einen runden Halsausschnitt und kurze Ärmel. Der süße Druck zeigt den Kopf von Ohnezahn, um ihn herum steht im Kreis His fire is worse than his bite was soviel bedeutet wie sein Feuer ist schlimmer als sein Biss. Was bei dem Drachen wörtlich zu nehmen ist, zumindest manchmal. Denn Ohnezahn ist ein Nachtschatten, was bedeutet, dass er seine Zähne in den Kiefer einfahren kann. So kam er übrigens zu seinem Namen, der ihm von Hicks verpasst wurde, weil dieser fälschlicherweise davon ausging, dass er überhaupt keine Zähne hat. Der Druck ist hauptsächlich in hellem grau gehalten, nur die Augen des Drachen sowie zwei kleine Flammen unter ihm leuchten förmlich in hellem grün und setzen sich somit sehr gut vom schwarzen Trägertop ab. In Drachenzähmen leicht gemacht geht es um den Konflikt zwischen einem Wikingerdorf und einem Drachennest. Der erfinderische Sohn des Wickingerhäuptlings, Hicks, lernt den Drachen Ohnezahn kennen und stellt fest, dass Drachen keine gemeine Bestien sind, die es zu töten gilt, sondern dass man in Frieden mit ihnen zusammenleben kann. Da sein Dorf, dies allerdings ganz anders sieht, gilt es für ihn viel Mut und Überzeugungskraft zu leisten um die Drachen zu schützen. Dies ist ein Produkt aus dem Hause Nastrovje Potsdam und wurde unter Universal Lizenz produziert.

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikMotiv einseitig
Farbeschwarz
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
Ärmelohne Ärmel
Passformfigurbetont
Herstellerpassformfigurbetont
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

fällt viel zu klein aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top fällt viel zu klein aus. Habe es in XXL bestellt und es kam mir vor wie Größe 38/40

Richtig schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr hübsch, hat einen guten Schnitt und auch das Material gefällt mir gut. Habe es aufgrund der Bewertung in L bestellt anstatt in meiner Größe S. Leider ist es viel zu groß, noch einmal in M bestellt, damit es trotzdem locker sitzt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto