Shopping
%
Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS
z Vollbild
  • Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS, Bild 1
  • Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS, Bild 2
  • Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS, Bild 3
  • Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS, Bild 4
  • Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS, Bild 5

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS

* * * * * (10)

  • Diese epische Geschichte ist geeignet für Kenner und Neueinsteiger.
  • Es erzählt die klassische Story, mit der die DRAGON QUEST-Reihe bekannt wurde.
  • Die Spieler dürfen sich auf voll synchronisierte Spielszenen freuen.
  • Außerdem warten völlig neue Quests und Dungeons auf Sie und ein alternatives Ende.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 64168079
* * * * * (10)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Spiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Zeitvertreib für jung alt. Einfache Steuerung und ist auch leicht zu verstehen. Einfach super. ...

von Nicole A. aus Chemnitz 26.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine sehr gute Umsetztzung sed PS2 Klassikers Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das PS2 Original habe ich nicht durchgehalten. Auf dem 3DS aber, dank schleller Ladezeiten und Mobilität hat mich das Spiel sehr gut überall unterhalten. Es gibt zwar gar keinen 3D Modus, aber habe noch kein Spiel in 3D spielen wollen, somit kein Nachteil für mich. Zuvor habe ich bereits DQ VII auf dem 3DS durchgespielt, aber zu ende nach über 100 Stunden Spielzeit mich nur durchgequelät. DQ VIII ist da deutlich straffer und nach 70 Stunden war ich durch. Viele Stunden habe ich alledings im Casino versenkt... Einen Stern Abzug gibt es aber dafür, dass kein relevanter neuer Inhalt eingefügt wurde. Das Spiel ist im Grunde gleich wie auf der PS2, nur grafisch etwas abgespeckt.

von einem Kunden aus Weilerswist 10.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Es war einmal ein König, der einen Hofnarren ...

Es war einmal ein König, der einen Hofnarren hatte. Eines Tages fand der Hofnarr, dass er kein Narr mehr sein wollte, sondern viel lieber der Herrscher der Welt. Und so verwandelte er seinen König in einen kleinen grünen Gnom, die Prinzessin in ein Pferd und ermordete alle anderen, die im Schloß waren. Nur ein Soldat überlebte. Und so macht sich das Trio auf den Weg den Hofnarren zu besiegen ... doch es ist nicht alles so, wie es scheint ...! Dragon Quest 8, ist wie schon Teil 4-7 und 9 ein Meisterwerk. (1-3 auch, aber die gibt's in Europa ja nicht) In diesem Teil haben wir die bisher beste Geschichte aller Teile, die spannend bis zum Schluß ist, aber auch nicht weltbewegend. Jedoch ist dies bei DQ nie der Fall - stattdessen haben wir ehr ein Märchen vor uns. Bei DQ ging es nie um eine besonders gut erzählte Geschichte, sondern viel mehr darum, wie sie erzählt wird. In diesem Fall: mit viel Humor. Denn wenn ein verfluchter König, eine Prinzessin die zum Pferd wurde, ein Soldat und ein (Möchtegern)Dieb zusammen unterwegs sind, ist das Chaos nicht weit. So wird zB schon früh die Prinzessin gestohlen, die ja nun ein Pferd ist - während der König in der örtlichen Kneipe einen hebt. Schon recht lustig, wie das ganze dann erzählt wird. Das Spiel ist eine Umsetzung der PS2 Version. Lohnt sich der erneute Kauf? Auf jeden Fall. Nicht nur wegen der wenigen Neuerungen, sondern weil das Spiel einfach sehr gut ist. Wer noch nie einen Teil gespielt hat, kann bedenkenlos zugreifen, da es keine zusammenhängende Geschichte, zwischen den Spielen gibt - also genau wie bei Final Fantasy. Jeder Teil ist absolut in sich abgeschlossen.

von einer Kundin aus Ellwangen 22.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >