Shopping
%
Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS
z Vollbild
  • Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS, Bild 1
  • Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS, Bild 2
  • Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS, Bild 3
  • Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS, Bild 4
  • Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS, Bild 5

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS

* * * * * (13) anzeigen >

  • Diese epische Geschichte ist geeignet für Kenner und Neueinsteiger.
  • Es erzählt die klassische Story, mit der die DRAGON QUEST-Reihe bekannt wurde.
  • Die Spieler dürfen sich auf voll synchronisierte Spielszenen freuen.
  • Außerdem warten völlig neue Quests und Dungeons auf Sie und ein alternatives Ende.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 64168093
Produkteigenschaften
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo 3DS, Nintendo 2DS
  • Publisher: Square Enix
  • Entwickler: LEVEL-5
  • Spieletyp (Genre): Rollenspiele
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: ab 6
  • Spielbeschreibung: Der Hofnarr Dhoulmagus taucht auf Schloss Trodain auf, und damit beginnt der ganze Schlamassel: Der schurkische Possenreißer stiehlt das Zepter des Königs und missbraucht dessen magische Kräfte, um den Herrscher in einen Troll, seine Prinzessin in ein Pferd und alle Schlossbewohner in Pflanzen zu verwandeln. Nur ein einziger Wächter entgeht dem Fluch. An ihm liegt es nun, das Königreich zu retten, dem er die Treue geschworen hat. Er folgt der Spur der Zerstörung, die Dhoulmagus hinterlässt und durchstreift die verschiedenen Länder des Reiches, um nach Verbündeten zu suchen und Ungeheuer zu besiegen. Wird der Held also das Zepter zurückgewinnen, die Ordnung wiederherstellen und das Königreich zu früherem Glanz und Ruhm zurückführen? Das hängt allein von der Geschicklichkeit der Nintendo 3DS-Spieler ab.
Systemanforderungen:
  • Controller erforderlich: Navigationscontroller
Hinweise:
  • Artikelhinweis: Dieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Spiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Zeitvertreib für jung alt. Einfache Steuerung und ist auch leicht zu verstehen. Einfach super. ...

von Nicole A. aus Chemnitz 26.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Episches und langes Abenteuer für den 3DS

Leute die mit der Dragonquest Reihe bereits bekannt sind, denen brauch ich das Spiel wsl nicht erst schmackhaft machen, denn es ist in Fankreisen wohl das populärste und meist geliebte Dragonquest Abenteuer.

Allerdings möchte ich das Spiel auch gern Leuten zu Gemüte führen, die die Reihe noch nicht kennen! Dragonquest 8 ist ein sehr typisches JRPG, was das heißt? Knallbunte Japano Optik, rundenbasierte Kämpfe und eine clichehafte aber dennoch abenteuerliche Story, die zum Abschalten einlädt.

Das beste für mich persönlich ist der Erkundungstrieb, der geweckt wird, denn es gibt etliche Orte zu bereisen und Schätze zu finden. Das Kampfsystem ist sehr traditionell und sowohl für Anfänger als auch Veteranen spaßig und leicht zu handhaben. Ein weiterer großer Pluspunkt sind die Charaktere, die grade bei 8 sehr im Vordergrund stehen. Im Gegensatz zu 7 sind hier die Charaktere wichtiger und besser in die Geschichte eingebaut, auch die Synchronisation trägt dazu bei sich von dem Spiel verzaubern zu lassen.

Definitiv ein Muss für jeden Rollenspiel Fan und 3DS Besitzer!

von Victoria T. aus Duisburg 04.05.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Eine sehr gute Umsetztzung sed PS2 Klassikers Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das PS2 Original habe ich nicht durchgehalten. Auf dem 3DS aber, dank schleller Ladezeiten und Mobilität hat mich das Spiel sehr gut überall unterhalten. Es gibt zwar gar keinen 3D Modus, aber habe noch kein Spiel in 3D spielen wollen, somit kein Nachteil für mich. Zuvor habe ich bereits DQ VII auf dem 3DS durchgespielt, aber zu ende nach über 100 Stunden Spielzeit mich nur durchgequelät. DQ VIII ist da deutlich straffer und nach 70 Stunden war ich durch. Viele Stunden habe ich alledings im Casino versenkt...
Einen Stern Abzug gibt es aber dafür, dass kein relevanter neuer Inhalt eingefügt wurde. Das Spiel ist im Grunde gleich wie auf der PS2, nur grafisch etwas abgespeckt.

von einem Kunden aus Weilerswist 10.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >