Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DR. MARTENS Jadon FL Pisa Natural Ankleboots (2-tlg)

1/7
Größe: 41
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
239,95 €
Oder 21,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuhfachmann.de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S028D0M4P2
  • Rutschhemmende Luftpolstersohle
  • Obermaterial aus echtem Leder
  • Gelbe Ziernaht
  • Praktische, markentypische Anziehlasche
Der Jadon ist eine coole Neuinterpretation unseres klassischen 8-Loch Stiefels in Form eines Plateaustiefels mit allen originalen Details. Dazu zählen die seitlich geriffelte Sohle, gelbe Nähte und Fersenschlaufe.

Details

Größe41
FarbeBLACK
OptikUnifarben
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil
Materialzusammensetzung100% Leder
StilCasual
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialSynthetik
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

nicht schlecht aber nichts für mich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Made in Vietnam. Vielleicht deswegen so eng. Ich trage normalerweise 40 aber 42 bestellt damit ich etwas Platz habe für meine Einlage. Leider eher für schmale Füße die Schuhe. Irgendwo habe ich bei einer Bewertung von Dr.Martens gelesen dass die asiatische Produktion wohl für asiatische Füße konzipiert ist. Ich finde es sehr schade denn so was kommt wirklich öfters vor, nicht nur bei diesen Schuhen. Sonst sind die Schuhe gut, vielleicht etwas zu kurz als Winterschuhe.

Super stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel toll
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto