Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DR. MARTENS »11857001 1490 10-Loch Black Smooth« Stiefelette

%
1/6
Größe (EU-Größen): 41
Größentabelle
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-5% UVP 209,00 €
198,34 €
Verkäufer: Tauro
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L1T0NIP2
  • Casual Stiefeletten von Dr. Martens
  • Tragefreundlichem echten LederSuper bequeme und gepolsterte Innensohle
  • Laufsohle aus abriefestem Gummi und einem 3 cm hohen Blockabsatz
Die Stiefelette 1490 10-Loch 11857001 aus dem Hause Dr. Martens im Casual-Style. Das Obermaterial aus pflegeleichtem echten Leder sowie das Innenmaterial aus Leder sorgen für perfekten und komfortablen Tragekomfort zu jeder Jahres und Tageszeit. Der Schnürverschluss sorgt für den leichten Einstieg und setzt diese Stiefelette auch noch stilvoll in Szene. Die Stiefeletten haben einen Blockabsatz mit einer Höhe von 3 cm und eine Laufsohle aus Gummi. Die Dr. Martens 1490 10-Loch sind absolut toll mit allem kombinierbar.

Details

Größe41
GrößensystemEU-Größen
Absatzhöhe3 cm
Plateauhöhe1 cm
Farbeschwarz
ObermaterialLeder
InnenmaterialLeder
StilCasual
VerschlussSchnürung
VerschlussdetailsZiernähte
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialTextil
Laufsohlenmaterialabriebfester Gummi
Laufsohlenprofilabriebfest
Schuhweitebequeme Weite (H)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöner Stiefel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Stiefel. 👢 Passt perfekt und ist sehr bequem. Leder ist auch weich. Macht einen schönen Fuß.
Sehr gute Qualität. Und weiter zu empfehlen.....

Sehr schöne Schuhe, leider zu groß

Verifizierter Kauf
Ich habe immer Martens gerne getragen, leider sind die Schuhe für mich zu Groß. Ich habe 39,5 als Schuhe Größe und vorsichtshalber habe ich mir Größe 40 bestellt. Da ich sehr schmale Füße habe, sind mir die Schuhe zu groß und zu weit. Der Leder ist sehr hard, musste eingelauft werden. Sonnst coole und momentan sehr angesagt Schuhe. Empfehlenswert.

Es war extrem schön und cool aber auch sehr ...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war extrem schön und cool aber auch sehr unbequem. Ich konnte einfach nicht laufen. Deswegen zurückgeschickt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto