Shopping
%
z Vollbild
Dosenöffner Touch and Go, rot in rot

Dosenöffner Touch and Go, rot

* * * * / (390) anzeigen

  • Vollautomatischer Dosenöffner
  • Keine Verletzungsgefahr & scharfe Kanten
  • Keine Metallspäne
  • Ohne Kraftaufwand



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dosenöffner Touch and Go, rot

Artikel-Nr. 45551371
Der »Touch’n Go« Dosenöffner öffnet automatisch und ohne Kraftaufwand. Einfach Öffner oben auf die Dose setzen, auf Knopfdruck starten Sie den Dreh- und Schneidvorgang – schon wird der obere Teil der Dose sauber abgeschnitten.

Top-Feature:
  • Dosenöffner mit dem Deckel zusammen anheben – fertig. Keine scharfen Kanten: Deckel wird direkt unter dem oberen Rand abgetrennt. Schnelle Handhabung und Sicherheit in einem. Zur Aufbewahrung der Dose einfach den Deckel wieder aufsetzen. Für alle handelsüblichen Dosen ab 65 mm Durchmesser. Inkl. Batterien.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Leistung (Watt): /
  • Fassungsvermögen Schüssel (flüssig in Liter): /
  • Fassungsvermögen Schüssel (Mehl in g): /
  • Geschwindigkeitsstufen: nein
  • Spülmaschinengeeignet: nein
  • Kabellänge (m): /
Zubehör:
  • 4x AA-Batterien (im Lieferumfang)
Technische Daten:
  • Gewicht (Kg): 0,35
  • Farbe: rot
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 5,5 x 7 x 18
  • Material: Metall, Kunststoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (390)
* * * * * Klasse Erfindung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Erfindung. Einfach aufsetzen und alles andere geht automatisch. Das Ansetzen war überhaupt kein Problem. Der abgetrennte Deckel klebt am integrierten Magneten fest. Für Ältere und Menschen mit orthopädischen oder rheumatischen Problemen in den Händen ideal. Habe gleich für meine Mutter auch noch einen besorgt. Dass er etwas laut ist, geschenkt.

von einer Kundin aus Kempten 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o einfach Dosen öffnen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war etwas überrascht, als das Gerät bei mir ankam, weil es deutlich größer ist, als ich vermutet hatte. Es werden 4x AA-Batterien benötigt, die im Lieferumfang enthalten sind. Das Gerät schneidet die Dose sauber auf und erfüllt damit ihren Zweck. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Gerät offensichtlich nicht neu ist. Die Verpackung weist leichte Gebrauchsspuren auf und auch an dem Gerät selbst befinden sich (kleinere) Gebrauchsspuren.

von einem Kunden aus Bad Camberg 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der beste Dosenöffner ever! :-) Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach und effektiv in der Handhabung ist dieser tolle Dosenöffner! Er liegt gut in der Hand, da ohne Ecken und Kanten, und ja, er wiegt ein paar Gramm mehr als ein "üblicher Dosenöffner", aber das macht die sehr einfache und unkomplizierte Handhabung wieder wett! Für mich sieht er wie ein großer Käfer aus und so nenne ich ihn auch liebevoll "mein Käfer". Einfach auf eine Dose oben auflegen, auf den großen roten Knopf drücken, er senkt das Hinterteil und schon setzt er sich schnurrend in Bewegung und dreht seine Runde. Man steht daneben und schaut zu, ohne sich selbst anzustrengen. Ausserdem ist das etwas laute "schnurrende" Geräusch auch locker zu verkraften, da er nur wenige Augenblicke braucht, bis er die Dose geöffnet hat! Wenn er die Anfangsstelle erreicht hat, einfach wieder auf den Knopf drücken, schon hebt er sein Hinterteil hoch und stoppt. Anschliessend den Öffner von der Dose abheben und fertig! Ich finde ihn nicht so laut, wie einige geschrieben haben. Mein alter elektrischer, Öffner mit umständlichem Kabel, das sich mit der Zeit verdreht und somit den Arbeitsbereich verringert hat, ist da wesentlich lauter gewesen - und: er hat scharfe Kanten hinterlassen! Nach ca. 17 Jahren habe ich ihn endlich in Rente geschickt und verwende nur noch diesen Öffner. Der Deckel der Dose läßt sich mit diesem Dosenöffner einfach abheben, wie ein normaler Deckel einer Dose - und auch so wieder auflegen. So einfach und bequem hab ich bisher noch keine Dose geöffnet! Und das allerwichtigste an diesem Dosenöffner ist: er macht wirklich keine scharfen Kanten, an denen man sich verletzten könnte, weil man umständlich den Deckel von der Dose aufbiegen muß! Das Öffnen einer Dose mit diesem klasse Öffner schafft auch ein Kind und natürlich auch Menschen, die Probleme mit ihren Händen haben (bei Gicht oder anderen Behinderungen). Für den Moment, um den Öffner aus der Schublade zu holen und nach Benutzung wieder weg zu legen, kann man über das - wie ich finde - minimale Gewicht von 330 Gramm hinwegsehen. Man trägt oft Dinge, die wesentlich schwerer sind. Nicht wahr? Ich kann diesen tollen Dosenöffner nur wärmstens empfehlen! Der reduzierte Preis von 14,99 Euro ist eigentlich auch ein Schnäppchen für so viel Bequemlichkeit. Trennen Sie sich von ihrem alten, umständlichen und verletztungsgefährlichen Dosenöffner und machen Sie es sich einfacher und bequemer. :-)

von Gisela P. aus Frankfurt 14.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?