Dosenöffner SAFETY, Leifheit, »Comfortline«
VOLLBILD
Dosenöffner SAFETY, Leifheit, »Comfortline«

Dosenöffner SAFETY, Leifheit, »Comfortline«

* * * * * (42)



Dosenöffner SAFETY, Leifheit, »Comfortline«

Dosenöffner SAFETY, Leifheit, »Comfortline«. Öffnet Konserven leicht und ganz ohne scharfe Kanten. Durch seitliches Schneiden kann der Deckel problemlos wieder aufgesetzt werden. Er ist mit gehärtetem Schneidrad und Zange zum Anfassen des Deckels ausgestattet.

Artikel-Nr. 51083575

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 51083575

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Dosenöffner SAFETY, Leifheit, »Comfortline«

  • Ein super Öffner zu einem günstigen Preis (von einem/r Kunden/in): Endlich ein Dosenöffner, der sämtliche Dosen, egal ob rund oder oval, gross oder klein ganz leicht öffnet und das ohne grossen Kraftaufwand. Da meine Hunde Dosenfutter bekommen, muss ich täglich viele Dosen offnen. Weil er auch keine scharfen Ränder hinterlässt und man den Deckel wieder auf die Dose legen kann, öffne ich jetzt sogar die kleinen Fischdosen damit. Das Aufreissen gelang mir nie komplett oder ich habe mich verletzt. Ein Öffner, der meine Erwartungen übertrifft.
  • Kaufempfehlung (von einem/r Kunden/in): Super Gerät kann man nicht anders sagen. für ne Dose brauch man keine 20 sec. Man bricht sich kein ab und alles bleibt sauber. Man muss nur darauf auchten das man immer in uhrzeigersinn dreht sonst rutscht der Dosenöffner ab. Ist auf jeden Fall kein vergleich zu herkömmlich Dosenöffnern und jeden Cent wert. Würd gern auch noch was kritisch schreiben aber es gibt einfach nix.
  • Toller Artikel! (von einer Kundin aus Mainz): Diese Dosenöffner sind einfach klasse! Kein komisches rumgeschraube und rumgeklopfe mehr! Einfach ansetzen, einmal rum und mit der Zange am Dosenöffner den Deckel sicher abheben - einfach toll! Im Vergleich zur teuren Tuppervariante ein Schnäppchen - im Vergleich zur zufällig aufgespürten Discounter - Variante aber leider nicht.