Shopping
%
z Vollbild

Doro Smartphone »8031«

* * * * / (13) anzeigen

  • 4G Smartphone mit 11,43 cm (4,5 Zoll) Touchscreen
  • Benutzeroberfläche auf Basis Android 5.1
  • 5 Megapixel Kamera
  • Einfache Einrichtung
  • Integrierte Notruffunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doro Smartphone »8031«

Artikel-Nr. 135528P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Kranke Hände Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider haben die Vorinformationen für mich nicht ausgereicht. Die Senioren, die ihre Beurteilungen geschrieben haben, sind wohl nicht an den Händen erkrankt. Jedenfalls ist ein Smartphon für Rheuma-bzw. Gichtkranke Hände ganz und gar nicht zu empehlen. Z.B. ist das Nachrichten schreiben sehr schwierig, auch mit einem Eingabestift. Längeres telefonieren ist auch kompliziert, denn mit verformten Händen kann man das Telefon sehr schlecht halten. Es wäre gut, wenn es nicht so blank sein würde, denn die normalen Handys sind griff-freundlicher!! Auch den Deckel kann man nicht allein abnehmen, und daher ist man immer auf Hilfe angewiesen. Schade für mich, aber Gott sei Dank haben ja nicht alle Rentner Rheuma oder gicht.

von einer Kundin aus Berlin 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein geniales Smartphone! Für 16 von 19 Kunden hilfreich. 16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eindeutige Kaufempfehlung für das "Doro Smartphone 8031"! Dieses Smartphone ist einfach genial, genial einfach zu bedienen, mit vielen genialen Anwendungen und Möglichkeiten, kein überflüssiges "Gedöns" und trotzdem durchaus mit manch "normalem Smartphone" vergleichbar! Schon lange suche ich ("von den Älteren noch die Jüngere mit 53 Jahren") nach einem Smartphone, das einfach zu bedienen, auch für mich als Ungeduldige geeignet ist, da schnell zu verstehen, kurz: mir das bietet, was sich suche und ich alles selbst einstellen kann, ohne gleich einen "Kurs" etc. machen zu müssen, hier ist es! Ich will kein anderes mehr, bin überglücklich und fühle mich darüber hinaus sehr sicher damit! Auch die neue Farbe ist toll! Wieso ein Smartphone für viele Hundert Euro, das man nicht versteht und schnell die Lust verliert, hier ist die geniale Alternative und Lösung! Meine "alten Smarties" werden verkauft, brauche ich nicht mehr! "Genial kann auch einfach sein", das sieht man hier!

von einer Kundin aus Eschborn 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Champagne

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gar nicht soooo einfach Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Smartphone ist gut und relativ leicht verständlich zu bedienen. Wer jedoch noch nie mit ähnlichen Geräten zu tun hatte, könnte es als schwierig empfinden. Eindeutiger Mangel: Die Tastatur ist viel zu klein für Senioren.

von einer Kundin aus Voelklingen 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?