Dein gekaufter Artikel wird mit einem sog. RFID-Tag versehen, der die IMEI (eine eindeutige Identifikationsnummer des Smartphones) enthält, um diesen vor Betrugs- und Verlustfällen zu schützen. Der RFID-Tag ermöglicht keinerlei Positionstracking, sondern dient lediglich dazu, ein Smartphone eindeutig dem Warenbestand von OTTO sowie einer Lieferung zuordnen zu können.
Habe das Handy für meinen 82jährigen Vater gekauft. Anfangs war das Handy gut, allerdings hatten wir nach wenigen Wochen Probleme mit der Kopfhörerbuchse. Es war kein Telefonieren ohne Kopfhörer möglich, da der Headset-Modus nicht mehr zu deaktivieren war. Grauenhaften Kundenservice seitens Doro Primo. Zudem Abzocke von Senioren mit teurer 01805er Nummer für Anmeldung von Garantiefall. Zudem keine Kostenübernahme für Einsendung des Gerätes. Service seitens Otto ist hingegen 1a! Empfehlung für das Handy und Doro Primo: Finger weg!
von einer Kundin aus Oppenweiler am 15.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Handy - einfache Bedienung
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben dieses Handy für unsere über 80jährige Mutter gekauft. Es ist sehr einfach zu bedienen und hat schöne große Tasten. Die Mama findet es toll und ist jetzt für uns immer sehr gut zu erreichen ... wir haben es schon getestet ;-)
von Heike H. aus Berlin am 24.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Praktisches Seniorenhandy
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Handy ist für meinen Vater gewesen. Er kommt sehr gut damit zurecht. Die 3 Direktwahltasten helfen ihm sehr und die Tasten sind für Senioren groß genug.
von einer Kundin aus Oer-Erkenschwick am 16.11.2021
Verkäufer: K+B Expert