Doppelrollo, my home, »Dartmoor« (1er-Pack) in schoko
%
VOLLBILD
Doppelrollo, my home, »Dartmoor« (1er-Pack)

Doppelrollo, my home, »Dartmoor« (1er-Pack)

* * * * / (19)
  • Mit Alu-Blende

Verfügbarkeiten

Doppelrollo, my home, »Dartmoor« (1er-Pack)

Seitenzug-Doppelrollo im Festmaß: Mit dem trendigen Doppelrollo können Sie individuell die Lichtverhältnisse in Ihren Wohnräumen regulieren. Der Stoff ist abwechselnd in transparenten und blickdichten Streifensegmenten gewebt und verläuft doppelt gegeneinander. Durch diese Technik lassen sich vielfältige Lichteinwirkungen über den rechten Kettenzug steuern: von Durchsicht zu leichter Transparenz bis hin zu Sicht- und Lichtschutz.
Die vormontierte Kopfschiene (ca. 6 cm tief) aus weiß lackiertem Aluminium und mit weißer Blende wird mittels Trägern einfach an Wand oder Decke befestigt. Die Bestellbreite minus 2,5 cm entspricht der Stoffbreite.

Inkl. Montageanleitung und -material. Aus 100% Polyester.

Seitenzug-Doppelrollo in 4 Farbstellungen. Mit farbigen Querstreifen in Kombination mit naturfarbenen Querstreifen.

  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung. Es wurde nach strengen Kriterien auf Rückstände wie z.B. Formaldehyde, Schwermetalle, Pestizide und PCB geprüft.

Artikel-Nr. 55692592

29,99
(Sie sparen € 14,00 bzw. 47%)

jetzt € 15,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 55692592

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Doppelrollo, my home, »Dartmoor« (1er-Pack)

  • Ein echter Eyecatcher!!! (von einer Kundin aus Bad Lauterberg): Ich habe mir gleich 3 von diesen Rollos bestellt und ich muß sagen, jedes einzelne ist sein Geld wert. Die Farbe entsprach genau der Abbildung und auch die Größen haben genau gepaßt (2xdie Größe 1mx1,80m und 1xdie Größe 1,60mx1,80m). Das breite Rollo ist mit einer zusätzlichen Halterung für die Mitte optimal gesichert. Die Bedienung der Rollos ist kinderleicht und auch die Montage hat nach einigen Anfangsschwierigkeiten super geklappt. Das Prinzip ist einfach aber effektiv. Ich habe die Rollos am Sturz angebracht und sie sind ein echter Eyecatcher von innen und von außen. Stellt man die Rollos zu, hat man sogar von außen Sichtschutz (trotz Innenbeleuchtung). Ich habe zwei der Rollos vor ein 2-flügliges Fenster montiert und die Streifen laufen (bis auf mm) in einer Flucht.
  • Ein sehr schönes Rollo, zu empfehlen (von Christian H. aus Bernau): Das Rollo ist optisch sehr Gut. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Der Sichtschutzeffekt ist sehr gut und das Rollo lässt sich leicht bedienen. Die Montageanleitung ist sehr einfach und verlangt ein wenig räumliches denken, um alles richtig zu montieren. Dann aber alles in sich erklärend. Sehr Gut geeignet als Sichtschutz und Schutz vor starker Sonneneinstrahlung.
  • Tolle Optik-- ein Kauf der sich lohnt (von einem/r Kunden/in): Das war schon mein zweites Rollo.Nach einem Weißen für die Küche nun das Gestreifte.Bin begeistert.Einfache schnelle Montage,funktionell,blickdicht aber lichtdurchlässig.Einfach toll.Gestört hat mich die Farbe der Winkel.Ein Tip:Einfach etwas weiße Farbe drauf und das Problem ist erledigt.Ich werde meinen Spaß an den Fenstern haben.