Shopping
%
»
»
Doppelrollo, my home, »Marano«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren in lavendel

Doppelrollo, my home, »Marano«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (423) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Doppelrollo, my home, »Marano«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 534281W

  • Lichtschutz
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • In jeder Höhe arretierbar
  • Zugkette wahlweise rechts oder links montierbar
  • Lichteinfall und Durchblick lässt sich stufenlos steuern
Das praktische Doppelrollo »Marano« von my home bietet einen variabel verstellbaren Lichtschutz und wird im Fixmaß nach Hause geliefert. Es zeichnet sich durch seine einfache Montage ohne Bohren und die problemlose Befestigung am Fensterflügel aus. Durch die parallel verlaufenden Stoffbahnen lässt sich der Lichteinfall stufenlos steuern. Am Fenster sorgt das Seitenzug-Doppelrollo für ein schlichtes und elegantes Wohnambiente. Die integrierte Zugkette kann wahlweise links oder rechts montiert werden und damit ist das Rollo in jeder Höhe verstellbar. Ein tolles Wohnaccessoire, das moderne Optik mit hoher Funktionalität vereint: das praktische Doppelrollo »Marano« aus dem Hause my home bietet einen flexiblen Lichtschutz und ist eine Bereicherung für jeden Wohnraum.
Technische Daten:
  • Die Rollowelle besteht aus Aluminium und hat einen Durchmesser von 18 mm. Die Zugkette hat folgende Länge: Bei einer Bestellhöhe von 150 cm ist die Kette 100 cm lang. Bei der Bestellhöhe von 210 cm hat ist die Kette 150 cm lang. Die Zugkettte kann wahlweise rechts oder links montiert werden.
Ausführung:
  • Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar. Die Höhenregulierung erfolgt über eine Zugkette die wahlweise rechts oder links montiert werden kann. Seitenzugrollos sind durch die leichte Bedienbarkeit mittels Zugkette ideal für große Fensterflächen geeignet.
Qualität:
  • Lichtschutz: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz und Blendschutz.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Das Breitenmaß der Rollos ist das Stiftmaß. Das Stiftmaß ist breiter als das Stoffmaß, somit wird der Stoff ca. 4 cm schmaler als die bestellte Rollobreite sein.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Rollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern (geeignet für eine Fensterflügelstärke von ca. 16 mm) wird das Rollo mit der extrakleinen Alu-Rollowelle (Ø 18 mm) ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Pflegeleicht, mit leicht feuchtem Lappen vorsichtig abwischen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(423) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (315) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben

neu
* * * * * Kinderleichtes Anbringen! Gute Qualität! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein richtig gutes Rollo, da wir es nicht anbohren mussten. Nach so etwas haben wir lange gesucht. Es lässt sich kinderleicht am Fenster anbringen und schützt perfekt vor der lästigen Sonne. Geöffnet wirkt es wie eine gestreifte Gardine und lässt sich stufenlos verstellen. Das Material ist robust und von guter Qualität. Wir haben gleich mehrere in verschiedenen Farben gekauft.

von Nicole Z. aus Delitzsch 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: H/B: 150/60 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gank ok, aber falsche Maße angegeben!!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rollo an sich ist ok, mal sehen wie lange es hält. Ich habe mit dieser Art Rollo auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Halterung leicht abbricht. Dazu kommt, dass das Rollo mit einer breite von 70 cm angegeben ist, tatsächlich aber nur ca. 65 cm breit ist. Das ist ziemlich blöd weil an jeder Seite 1 cm von der Scheibe zu sehen ist. Hier sollten die Maße vielleicht mal angepasst werden...

von einer Kundin aus Ronnenberg 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 210/70 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o perfekt ,wenn ganz geliefert Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe 2 Stück bestellt eins super eins schon in einem anderen Karton. Gedanke bestimmt schon einmal zurück geschickt worden.Ist wohl auch so : -( da schau an defekt. Rücklieferung muss ein neues nachbestellen,sie sind so auch super trotz fehlender Anleitung zum Umbau des Kettenzuges von rechts nach links. Nun muss ich wohl nocheinmal 5,95€ Versandkosten bezahlen,da bei der Rücksendung nicht vermerkt werden kann ,bitte ersetzen. Ist ja nicht Fehler des Kunden.Warum also??

von Ines L. aus Gross Teetzleben 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: H/B: 210/70 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?