Shopping
%
z Vollbild
Doppelrollo, Liedeco, mit Blende, im Festmaß, Lichtschutz (1 Stck.) in weiß

Doppelrollo, Liedeco, mit Blende, im Festmaß, Lichtschutz (1 Stck.)

* * * * * (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doppelrollo, Liedeco, mit Blende, im Festmaß, Lichtschutz (1 Stck.)

Artikel-Nr. 548092Y

  • Montagezubehör wird mitgeliefert
  • Lichtschutz
  • Stufenlos verstellbar
  • In jeder Höhe arretierbar
  • Vielseitiger Einsatz im Wohnbereich, sowie im Büro
Praktisch und schön: Das Doppelrollo aus dem Hause Liedeco ist im Festmaß erhältlich und bietet seine nützlichen Eigenschaften auf besonders wohnliche Weise an. Als Doppelrollo verfügt es über zwei gegeneinander laufende Stoffbahnen. Sie sind so gearbeitet, dass sie je nach Einstellung mehr oder weniger Blicke durchlassen. Das ist die optimale Lösung für Fenster, die man zugleich wohnlich gestalten und vor unerwünschten Einblicken schützen möchte. Sehr angenehm ist die große Farbauswahl, wodurch das Seitenzug-Doppelrollo in jede Einrichtung passt. Es ist in unterschiedlichen Größen erhältlich, somit passt das Rollo so gut wie an jedes Fenster. Das Doppelrollo aus dem Hause Liedeco ist also in der Lage, das Ambiente in jedem Raum zu bereichern und das Fenster zu verschönern.
Ausführung:
  • Seitenzug-Doppelrollo: Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar und zur Höhenregulierung an der rechten Seite mit einer Zugkette ausgestattet.
Qualität:
  • Erhältlich in Qualität Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz. Die abwechselnd transparenten und blickdichten Stoffbahnen ermöglichen eine individuelle Lichtregulierung.
Messen/Größenbreich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die Bestellbreite minus 2,5 cm entspricht der Stoffbreite.
Messen/Montagemöglichkeiten:
  • Doppelrollos können entweder vor der Fensternische oder in der Fensternische (von Wand zu Wand) montiert werden. Montagematerial und -anleitung werden mitgeliefert.
Design:
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • Mit leicht feuchtem Lappen vorsichtig abwischen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (39)
* * * * o Super Artikel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entspricht voll meinen Erwartungen! Tolles Design und tolle Funktionalität. Kleiner Wehrmutstropfen, als bereits alles angebracht war, zeigte sich ein Knick auf der Blende. ( wahrscheinlich Transportschaden ) Wir haben das Rollo behalten, da wir sonst voll zufrieden sind.

von Ingeborg D. aus Kirchhain 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 160/120 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sonne weg/Licht da...ha, ha Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe mich für die dunklere Variante entschieden, weil es soll ja bei mir im Wohnzimmer rein, habe es angebracht, ich war einfach begeistert. Sonnenfang, Blickfang man kann es einsttellen uder gar ganz hochziehen, einfach Klasse und ich kann (muß) es jeden empfehlen. Ich weiß der Preis ist etwas heftig, dafür ist die Quzalität hochwertig und es ist ja auch schon zusammen gebaut. kaufe mir spöäter noch für Balkontür- u. Fenster.

von Guido M. aus Magdeburg 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: espresso, Größe: H/B: 160/120 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ABSOLUT SPITZE - sofern Bohrlöcher vorhanden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut praktisches Rollo. Wir suchten eine Möglichkeit, auch abends alles blickdicht zu bekommen (wg.fehlenden Rollläden), und auch tagsüber bei Sonnenschein etwas die Wärme draußen zu lassen. Wichtig war auch, dass wir das Rollo an der Decke/Wand befestigen konnten (Löcher waren schon vorhanden). Einfach spitze - können wir nur weiter empfehlen!!!

von Sonja W. aus Kirchheim 25.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (H/B:160/120cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?