Shopping
%
z Vollbild
Doppelrollo, Liedeco, »Klemmfix DUO-Rollo YOUNG COLOURS«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren in lemon yellow

Doppelrollo, Liedeco, »Klemmfix DUO-Rollo YOUNG COLOURS«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * * (116) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doppelrollo, Liedeco, »Klemmfix DUO-Rollo YOUNG COLOURS«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 173463Y

  • Lichtschutz
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Individuelle Lichtregulierung
  • Lichteinfall und Durchblick lässt sich stufenlos steuern
  • Vielseitiger Einsatz im Wohnbereich, sowie im Büro
Einzigartige Lichtspiele!
Den neusten Trend in Sachen Licht- und Sichtschutz bietet Ihnen dieses hochwertig verarbeitete Klemmfix Duo-Rollo. Durch die 2 parallel verlaufende Stoffbahnen mit abwechselnd gewebten transparenten und blickdichten Streifen können Sie mit Hilfe des Kettenzuges das einfallende Licht ganz individuell dosieren. Dabei entstehen wundervolle Lichtspiele.
Ein weiteres Highlight bietet die Montage des Duo-Rollos, denn diese erfolgt einfachen mit Klemmträgern.
Gerade in Mietwohnungen stellen Löcher in den Fenstern oder Wänden ein grosses Problem dar. Mit den beiliegenden Klemmträgern ist das jetzt kein Problem mehr. Er wird einfach auf den Fensterflügel geklemmt und schon ist das Duo-Rollo montiert.
Bitte beachten, dass der Stoff ca. 3,2 cm schmaler ist als die angegebene Gesamtbreite.

Technische Daten:
  • Zwei hintereinander liegende Stoffbahen, mit abwechselnd blickdicht und transparent gewebten Streifen.
    Qualitätsseitenzug, 2 Klemmträger, Montage- und Bedienungsanleitung, sowie Befestigungsmaterial.
Ausführung:
  • Doppelrollo - Feinregulierung des Lichteinfalls, durch bedienen der Endloskette. Die Bedienelemente befinden sich auf der rechten Seite.
Qualität:
  • Lichtschutz und Sonnenschutz in moderner Form und Farbe.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock.
    Bitte beachten Sie, die Stoffbreite ist 3,2 cm schmaler als die Bestellbreite. Beachten Sie auch bei der Größenauswahl, das noch ausreichend Platz zwischen Fenstergriff und Stoff ist.
Design:
  • Unifarben
Material:
  • 100% Polyester
Wissenswertes:
  • Sollte sich Staub absetzen, kann der Stoff einfach mit einem Staubsauger gereinigt werden. Bei Flecken kann der Stoff auch leicht feucht abgewischt werden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (116)
* * * * * Preis-Leistungsverhältnis stimmt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Rollo für unser Schlafzimmer bestellt. Ich wollte keine komplette Abdunkelung, sondern nur einen Schutz vor der blendenen Morgensonne und einen Sichtschutz von außen. Zudem habe ich sonst keine weitere Gardine angebracht, so dass das Rollo tagsüber auch optisch den Raum schöner und wohnlicher machen soll, ohne dass er zu dunkel wirkt. All das tut das Rollo sehr gut. Es gefällt mir optisch sehr gut, das grün ist eine sehr schöne, leuchtende Farbe, aber auch nicht zu schrill. Im offenen Zustand kommt viel Licht durch, so dass die Helligkeit des Raumes kaum beeinträchtigt wird. Abends und morgens im geschlossenen Zustand bietet es Sichtschutz von außen und Schutz gegen bledende Morgensonne, es wird aber immer noch etwas hell im Zimmer, so dass das Aufstehen nicht ganz so schwer fällt. Beim Hoch- und runtermachen schaben die Stoffbahnen etwas aneinander, so dass das nicht ganz lautlos ist, stört uns aber nicht und ist vermutlich sowieso nur im Schlafzimmer überhaupt relevant. Schön wäre es noch gewesen, wenn man die Seite für den Seitenzug hätte wechseln können, da wir zwei Rollos nebeneinander hängen haben und den Seitenzug gerne für beide Rollos außen gehabt hätten, aber auch so stört die Kette nicht wirklich. An der Verarbeitung habe ich nicht wirklich was zu meckern, anzumerken wäre höchstens, dass die beiden Rollos leicht unterschiedlich lang sind und die Streifen geringfügig versetzt sind, für den Preis kann man aber so viel Präzision vermutlich auch nicht erwarten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe für relativ wenig Geld eine für mich sehr gut passende Allround-Lösung bekommen.

von Sabrina K. aus Berlin 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: apple green, Größe: H/B: 160/90 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Bin leider ziemlich enttäuscht 😞 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch die vielen positiven Bewertungen hatte ich mir etwas anderes erwartet. Die Farbe ist tatsächlich toll! Die Verarbeitung der Aufhängung und die Verarbeitung des Stoffes insbesondere der ränder ist mangelhaft! Ich habe drei Kinder und und ich bin mit sicher er hatte nicht lange überlebt. Mein Sohn ist enttäuscht dass ich den Rollo zurückschicke, er fand die Farbe so toll. Aber hilft ja nichts....

von einer Kundin aus Haunsheim 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue lagoon, Größe: H/B: 160/45 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich in einem Mietshaus wohne, habe ich mich für diese Klemmrollos entschieden. Die Farbe (grün) ist schön knallig. So habe ich es mir vorgestellt. Es ist gut verarbeitet im Vergleich zu ähnlichen Produkten und hält.

von einer Kundin aus Papenburg 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: apple green, Größe: H/B: 160/90 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?