Shopping
%
z Doppelrollo, Liedeco, »Klemmfix-Duo-Rollo«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.) in weiß

Doppelrollo, Liedeco, »Klemmfix-Duo-Rollo«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

* * * * / (116) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Doppelrollo, Liedeco, »Klemmfix-Duo-Rollo«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

Artikel-Nr. 409858W

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Lichtschutz
  • Stufenlos verstellbar
  • Vormontierte Kopfschiene
  • Vielseitiger Einsatz im Wohnbereich, sowie im Büro
Das Doppelrollo »Klemmfix-Duo-Rollo« von Liedeco bietet optimalen Schutz vor Blicken sowie Licht und setzt gleichzeitig dekorative Akzente. Aufgrund seiner geschmackvollen und zeitlosen Optik ist er vielseitig einsetzbar und macht sowohl im Schlaf- als auch Wohnzimmer eine gute Figur. Durch die spezielle Technik lässt sich das Seitenzug-Doppelrollo über den Kettenzug steuern und auf verschiedene Lichtverhältnisse anpassen. Die Montage erfolgt ohne Bohren, indem die vormontierte Kopfschiene mittels Trägern auf dem Fensterrahmen angebracht wird. Der dekorative Liedeco Doppelrollo »Klemmfix-Duo-Rollo« im Festmaß schützt und verbreitet ein wohnliches Ambiente.


Technische Daten:
  • z.B. Vormontierte Kopfschiene (Maße angeben) aus weiß lackiertem Aluminium und mit weißer Blende (Maße angeben), Material Zugkette, Maß Rollowelle, Material Fallstab etc.
Ausführung:
  • Seitenzug-Doppelrollo: Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar und zur Höhenregulierung an der rechten Seite mit einer Zugkette ausgestattet.
Qualität:
  • Erhältlich in Qualität Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz. Die abwechselnd transparenten und blickdichten Stoffbahnen ermöglichen eine individuelle Lichtregulierung.
Messen/Größenbreich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die Bestellbreite minus 2,5 cm entspricht der Stoffbreite. Bitte schauen Sie sich unser Montagevideo an. Grundsätzlich gilt, dass die benötigte Breite der Anlage ermittelt wird indem Sie vom Fenstergriff an quer über die Fensterscheibe messen und den gleichen Abstand wie vom Fenstergriff auf der gegenüberliegenden Seite am Fensterrahmen wählen. Es sollte mindestens ein Zentimeter auf jeder Seite vom Fensterahmen bedeckt sein.
Messen/Montagemöglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Doppelrollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den Klemmträgern wird das Rollo mit der extrakleinen Rollowelle ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Design:
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • Mit leicht feuchtem Lappen vorsichtig abwischen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(116) Artikel bewerten
* * * * o Für reduzierter Preis völlig in Ordnung. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Doppelrollo. Breite 80 cm stimmt, Stoffbreite 76 cm. Habe nicht die Kassettentiefe von 6 cm berücksichtig, Fenster ging daher nicht richtig auf. Muss also wieder zurück. Habe auch 2 kleinere Fäden an der Seite gehabt, wäre aber leicht zu reparieren (habe einfach mal an der Seite entlang gestrichen). Montage war einfach. Dunkelt mehr ab als normale Gardinen. Fensterrahmenbreite beträgt bei mir 14 mm plus Dichtungsgummi, daher passte der Klemmträger hervorragend und war richtig fest. Habe jetzt Rollos ohne Kassette bestellt. Mal sehen wie die so sind.

von Monika J. aus Bad Honnef 16.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (H/B: 160/80cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Rollo, gute Qualität und einfache ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super Rollo, gute Qualität und einfache Montage auch für Handwerker mit 2 linken Händen

von Mario W. aus Suhl 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: antrazit, Größe: H/B: 160/100 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich jedem weiterempfehlen

Ich habe das Rollo für meine Balkontür gekauft. Die Montage war sehr sehr einfach. Da ich bei einer Balkontür nicht bohren kann, habe ich die normalen Halter für den Türrahmen benutzt. Die waren nur an das Rollo einzufügen und das wars. Kleben kann man die Halter auch noch, sowie den Seitenzug genauso. Optisch macht das Rollo sehr viel her. Es ist ein Sicht- und Lichtschutz, wobei man sich selbst aussuchen kann, wieviel Licht man rein lässt. Preis/Leistungsverhältnis ist völlig okay. Würde es weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Lueneburg 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 160/60 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?