Shopping
%
z Vollbild

Doppelrollo, Liedeco, »Klemmfix-Duo-Rollo«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

* * * * / (134) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doppelrollo, Liedeco, »Klemmfix-Duo-Rollo«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

Artikel-Nr. 372799T

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Lichtschutz
  • Stufenlos verstellbar
  • Vormontierte Kopfschiene
  • Vielseitiger Einsatz im Wohnbereich, sowie im Büro

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (96) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Würde ich jedem weiterempfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Rollo für meine Balkontür gekauft. Die Montage war sehr sehr einfach. Da ich bei einer Balkontür nicht bohren kann, habe ich die normalen Halter für den Türrahmen benutzt. Die waren nur an das Rollo einzufügen und das wars. Kleben kann man die Halter auch noch, sowie den Seitenzug genauso. Optisch macht das Rollo sehr viel her. Es ist ein Sicht- und Lichtschutz, wobei man sich selbst aussuchen kann, wieviel Licht man rein lässt. Preis/Leistungsverhältnis ist völlig okay. Würde es weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Lueneburg 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 160/60 cm , Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für reduzierter Preis völlig in Ordnung. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Doppelrollo. Breite 80 cm stimmt, Stoffbreite 76 cm. Habe nicht die Kassettentiefe von 6 cm berücksichtig, Fenster ging daher nicht richtig auf. Muss also wieder zurück. Habe auch 2 kleinere Fäden an der Seite gehabt, wäre aber leicht zu reparieren (habe einfach mal an der Seite entlang gestrichen). Montage war einfach. Dunkelt mehr ab als normale Gardinen. Fensterrahmenbreite beträgt bei mir 14 mm plus Dichtungsgummi, daher passte der Klemmträger hervorragend und war richtig fest. Habe jetzt Rollos ohne Kassette bestellt. Mal sehen wie die so sind.

von Monika J. aus Bad Honnef 16.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (H/B: 160/80cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Rollo!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Rollo ist ein Hingucker und lässt jeden Raum hell und gemütlich erscheinen. Eine schöne Alternative, wenn man auf Gardine oder Vorhang verzichten möchte. Das Design ist modisch und sieht sehr gut aus. Die Handhabung ist einfach, ob man Licht herein lassen möchte oder den Licht- und Sichtschutz einstellt, alles funktioniert prima. Die Passform ist perfekt und die Anbringung ein Kinderspiel. Der reduzierte Preis ist angemessen. Habe gleich vier Rollos gekauft und bereue diesen Kauf nicht. Erteile hier eine klare Kaufempfehlung!!

von Marita S. aus Dortmund 12.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (H/B:160/100cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >