Shopping
%
z Vollbild

Doppelrollo, Lichtblick, »Duo Rollo Klemmfix Welle«, Lichtschutz, Fixmaß Doppelrollo

* * * * * (66) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doppelrollo, Lichtblick, »Duo Rollo Klemmfix Welle«, Lichtschutz, Fixmaß Doppelrollo

Artikel-Nr. 19518391

  • Lichtschutz
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Hochwertige Stoffqualität
  • Rollo mit der Funktion einer Jalousie
  • Lichteinfall und Durchblick lässt sich stufenlos steuern

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (66)
* * * * * Wow, einfach super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst war ich ja skeptisch ob das Rollo wirklich so einfach anzubringen ist und dabei auch noch wohnlich aussieht. Aber ich muss sagen das ich den Kauf auf keinen Fall bereut habe. Es ist wirklich Kinderleicht und schnell zu montieren. Auch das Design ist ansprechend und modern. Klasse Rollo, es werden bestimmt noch welche folgen.

von einer Kundin aus Gronau 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: H/B: 150/110 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schlichte Attraktivität mit Funktion Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgepackt und angebracht mit wenigen Handgriffen schaut mir nun niemand mehr direkt in meine Küche. In weiß geht auch kein Licht verloren. Beim Aufbau muss man schauen, dass der Stab zum Beschweren in die richtige Schlaufe kommt, damit sich nichts verwickelt bzw. der Stoff nah an der Scheibe liegt (hinter der Rolle den Stoff rausziehen). Saubere Verarbeitung, robuster Stoff - alles wie beschrieben. Das Wellenmuster ist wirklich besonders und rechtfertigt den höheren Preis. Klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Bamberg 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 150/45 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin begeistert! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die oft mühsame Reinigung von Jalousie – Lamellen brachte mich auf die Überlegung, es mal mit Rollos zu versuchen. Dabei erinnerte ich mich jedoch immer an Rollos, die durch mittiges Ziehen nach oben bzw. nach unten bewegt werden konnten...und dann gelegentlich zu weit nach oben „flutschten“ und u.U. schnell beschädigt wurden... Bei dem seitlich angebrachten Kettenzug der Rollos lässt sich nun aber Sicht- und Blendschutz ganz individuell stufenlos und problemlos einstellen. Ganz so wie ich es bei meiner bisherigen Jalousie kannte. Ob auch die Reinigung so einfach funktioniert (wie in der Artikelbeschreibung geschildert) wird die Zukunft zeigen... Die Ermittlung der richtigen Bestellbreite und Länge ist gut verständlich in der PDF-Bedienungsanleitung erklärt. Leider ist dieses Rollo nur in max. Länge von 150 erhältlich. Für meine Balkontür hätte ich gerne ein etwas längeres Rollo bestellt. Wenige Tage nach meiner Bestellung wurden die Rollos geliefert und konnten ohne Schwierigkeiten angebracht werden. Der etwas höhere Preis hat sich gelohnt. Bin mit der Handhabung, der Farbgebung und Optik sehr zufrieden.

von Petra P. aus Berlin 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: senfgelb , Größe: H/B: 150/60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?