Shopping
%
z Vollbild
Doppelrollo, K-home, »Delphi«, im Fixmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.) in rot-orange

Doppelrollo, K-home, »Delphi«, im Fixmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

* * * * / (378) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doppelrollo, K-home, »Delphi«, im Fixmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

Artikel-Nr. 831196W

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Bedruckt
  • Pflegeleicht
  • In jeder Höhe arretierbar
  • Zugkette wahlweise rechts oder links montierbar
Mit dem bedruckten Klemmfix-Rollo »Delphi« von K-home im Fixmaß bekommt jedes Fenster einen schönen Lichtschutz, der ein echter Blickfang ist. Das moderne Blumendesign verleiht jedem Raum ein natürliches Flair und macht das pflegeleichte Rollo zum perfekten Fensterkleid. Die Montage ohne Bohren und Schrauben ist denkbar einfach, während das Klemmfix-Doppelrollo durch die seitliche Zugkette auf jeder beliebigen Höhe arretiert werden kann. Die Montage der Zugkette ist wahlweise rechts oder links möglich, so wie es für das Fenster erforderlich ist. Zwei parallel verlaufende Stoffbahnen ermöglichen die stufenlose Lichtregulierung von verschiedenen Stufen der Transparenz bis zu Sicht- und Lichtschutzeinstellungen. Das Klemmfix-Rollo »Delphi« von K-home ist nicht nur ein dekorativer Blickfang, es schützt zudem vordem neugierigen Blicken.


Technische Daten:
  • Mit extra kleiner Aluminiumwelle (Ø18 mm)
  • Beschwerungprofil aus Stahl
Ausführung:
  • Seitenzugrollo: Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar. Die Höhenregulierung erfolgt über eine Zugkette die wahlweise rechts oder links montiert werden kann. Seitenzugrollos sind durch die leichte Bedienbarkeit mittels Zugkette ideal für große Fensterflächen geeignet.
Qualität:
  • Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz und Blendschutz.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die Doppelrollos sind standardmäßig in der Höhe ca. 150 cm bzw. 200 cm erhältlich.
-Sollte die von Ihnen gewünschte Größe im Fixmaß nicht erhältlich sein, schauen Sie doch auch nach unserem umfangreichen Angebot im Wunschmaß.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Doppelrollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird das Rollo mit der extrakleinen Alu-Rollowelle (Ø 18 mm) ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.Die Stoffbreite ist ca. 3 cm schmaler als das Rollomaß. Der verstellbare Klemmträger ist für Fenster-Falzstärken von 16 mm bis 24 mm geeignet.
Design:
  • Bedruckt mit dekorativen Blumenmotiv
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • pflegeleicht
  • Trocken abbürsten oder abwischen, starkes Reiben vermeiden
  • keine Säure- oder Lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel verwenden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (378)
* * * * * Super Rollo Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie bereits im Artikelnamen beschrieben bietet das Doppelrollo viel Lichtschutz und falls notwendig, auch guten Sichtschutz, ohne dass es im Raum zu dunkel wird. Das Doppelrollo ist schnell und einfach zusammengebaut und beitet guten Halt. Es ist gut verarbeitet und hat eine gute Qualität, dazu sieht das Muster auch noch schön aus. Würde es jederzeit wieder kaufen!

von einem Kunden aus Esterwegen 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-orange, Größe: H/B: 150/90 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder gern Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Rollo heute Nachmittag bekommen und ses gleich an dans Fenster gemacht. Die Anleitung ist top leicht verständlich-kann die negativen beschreibungen nicht nach vollziehen-erklärt sich von selber. ich sage mal spartanisch! Aber wozu gibt es Internet, einmal angekuckt und dann gings ganz leicht. Wenn mans weiß, geht die Montage sehr schnell. Sehen sehr schön am Fenster aus und sind vom Stoff her auch robust aber luftig-es läuft bei den kalten Temp. nicht mehr so an-da es besser atmen kann.. Bin sehr zufrieden; eins in 150/70 und es passt perfekt ans Fenster. Ich kann das Doppelrollo nur weiterempfehlen da es nicht einfarbig sondern mit Blumenmotiv nicht so oft zu sehen ist-sehr selten mit Druck.

von Peggy S. aus Zwickau 04.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-orange, Größe: H/B: 150/70 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein sehr sinnvoller Artikel. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Nachteil hat dieser Artikel, er lässt sich nur auf einen zu öffnenden Fensterflügel ohne zu Bohren und Schrauben montieren. Da ich das Rollo für ein nicht zu öffnendes Fenster brauchte, musste ich etwas improvisieren, indem ich von den Halterungen die oberen Fixierungslaschen abgesägt habe. Dann habe ich die Halterungen und den Fensterrahmen durchbohrt und die Halterungen mit einer Schraube befestigt, um eine vertikale Stabilität zu bekommen. Vor dem Anschrauben habe ich natürlich die Halterungen mit den vorhandenen Klebevorrichtungen am Fensterrahmen befestigt, damit sie nicht nach links oder rechts verrutschen können. Mein Tipp: Unmissverständliche Beschreibung im Katalog oder zusätzliche Befestigungselemente zur Montage an feststehenden Fenstern mitliefern. MfG Uwe Warnecke

von Uwe W. aus Hamburg 03.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-orange, Größe: B/H: 60/150 cm, Qualität: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?