Shopping
%
z Vollbild
Doppelrollo, K-home, »Ancona«, im Fixmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.) in anthrazit

Doppelrollo, K-home, »Ancona«, im Fixmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

* * * * / (278) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doppelrollo, K-home, »Ancona«, im Fixmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

Artikel-Nr. 791186W

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Lichtschutz
  • In jeder Höhe arretierbar
  • Zugkette wahlweise rechts oder links montierbar
  • Pflegeleicht
Beim Doppelrollo »Ancona« von K-home handelt es sich um ein Klemmfix-Doppelrollo. Es überzeugt mit moderner Optik und praktischen Eigenschaften zugleich. Erhältlich in verschiedenen Größen und attraktiven Farben, kann das Kettenzugrollo in den unterschiedlichsten Räumen ideal eingesetzt werden. Ob Küche, Bad, Schlafzimmer oder Flur, ob Home Office oder Wohnzimmer - es bietet einen angenehmen Lichtschutz, ohne den Raum komplett zu verdunkeln. Das steht für ein wohnliches Ambiente, bei dem die gewünschten Sonnenstrahlen hinein und unerwünschte Blicke draußen gelassen werden. Die Montage ist einfach und superleicht: Mit verstellbaren Klemmträgern wird das Rollo ohne Bohren oder Schrauben am Fensterrahmen angebracht. Wahlweise wird die Zugkette links oder rechts montiert. Anschließend kann das K-home Doppelrollo »Ancona« in jeder beliebigen Höhe stufenlos reguliert werden, um das optimale Lichtverhältnis zu schaffen.
Technische Daten:
  • Mit extra kleiner Aluminiumwelle (Ø19 mm)
  • Profilschiene aus PVC
  • Beschwerungprofil aus Stahl
  • verstellbarer Klemmträger für Falzstärke von 16 mm bis 24 mm geeignet
Ausführung:
  • Seitenzugrollo: Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar. Die Höhenregulierung erfolgt über eine Zugkette die wahlweise rechts oder links montiert werden kann. Seitenzugrollos sind durch die leichte Bedienbarkeit mittels Zugkette ideal für große Fensterflächen geeignet.
Qualität:
  • Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz und Blendschutz.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die Doppelrollos sind standardmäßig in der Höhe ca. 150 cm erhältlich. Sollte die von Ihnen gewünschte Größe im Fixmaß nicht erhältlich sein, schauen Sie doch auch nach unserem umfangreichen Angebot im Wunschmaß.
Messen/Montagemöglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Doppelrollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird das Rollo mit der extrakleinen Alu-Rollowelle (Ø 19 mm) ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein. Der verstellbare Klemmträger ist für Fenster-Falzstärken von 16 mm bis 24 mm geeignet.
Design:
  • Mit farbigen Querstreifen
  • gewebte Struktur
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • pflegeleicht
  • Trocken abbürsten oder abwischen, starkes Reiben vermeiden
  • keine Säure- oder Lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel verwenden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (278)
* * * * * top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich haben lange nach diesem Rollo gesucht. Bei den meisten war das Problem in der Aufhengung. Hier ist die Leiste, die oben an den Fensterrahmen befestigt wird qualitativ hochwertig und macht einen sehr stabilen Eindruck. Das Rollo lässt sich problemlos hoch und runter ziehen und es sieht dazu noch richtig toll aus. Wir haben an der ganzen Fensterfront die Rollos und dadurch wirkt das Zimmer auch viel heller und freunlidcher.

von einem Kunden aus Neuss 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 150/60 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel wie beschrieben.... Ich hatte mehrere Rollos in unterschiedlichen Preisen bestellt, um zu gucken welche Unterschiede es gibt, da auf den Bildern alle gleich aussahen!!! Auf jeden Fall wird die Qualität besser wenn es teurer wird und das "Weiß" ist schöner!!! Schade nur, das trotz des hohen Preises die Rollos sehr empfindlich sind und schnell ausfranzen können...auch die Größe (Breite) ist für unsere Scheibe nicht optimal... 65cm ist das Fenster...Breite gibt es in 70cm...das ist aber oben mit haltet und Schnur gemessen...bisschen klein fürs Fenster u.80cm ist dann wieder etwas zu breit, dann geht das Fenster nur noch halb auf!!! Anbringung total easy!!! Blickdicht...man kann wirklich nicht reingucken!!! Und man brauch keine zusätzliche Gardine mehr!!!

von einem Kunden aus Schoeningen 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: H/B: 150/80 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin sehr zufrieden damit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rollo war gut anzubringen. Habe es nicht angeklebt und es hält trotzdem gut am Fensterrahmen. Farbe sieht eher aus wie schwarz. Aber gefällt mir trotzdem. Dunkelt mäßig ab was mir persönlich vollkommen ausreicht. Im allem bin ich sehr zufrieden damit. Vorallem hält es neugierige Blicke von außen fern ;-)

von Vanessa L. aus Braunschweig 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: H/B: 150/90 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?