Shopping
%
z Vollbild
Doppelrollo, Good Life, im Festmaß, »Alina 2«, Lichtschutz (1 Stück) in weiß - Print

Doppelrollo, Good Life, im Festmaß, »Alina 2«, Lichtschutz (1 Stück)

* * * * / (117) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doppelrollo, Good Life, im Festmaß, »Alina 2«, Lichtschutz (1 Stück)

Artikel-Nr. 743480Y

  • Individuelle Lichtregulierung
  • In aktuellem Print
  • seitliche Stoffführung
  • sicherer Halt auch bei geöffnetem Fenster
  • einfache Montage ohne Bohren
Mit weitaus mehr als zeitlos schickem Look punktet das Doppelrollo »Alina 2« von Good Life. Es ist mit einem aktuell gemusterten Print gestaltet und überzeugt durch funktionale Eigenschaften. Die beiden hintereinander laufenden Stoffbahnen ergänzen sich harmonisch. Sie sind mit abwechselnd blickdichten und transparenten Streifen gewebt. Das eröffnet großen Spielraum für den gewünschten Lichteinfall. Je nach Wunsch oder Tageszeit kann die eine oder andere Variante genutzt werden. Auch eine Kombination aus beidem ist möglich. Bei der Montage entstehen keinerlei Löcher. Das Seitenzug-Doppelrollo wird mit Klemmhaltern ganz simpel auf den Rahmen gesteckt. Die Klemmfix-Vorrichtung passt sich der vorhandenen Rahmenstärke an. Bestellbar ist das Doppelrollo in verschiedenen Standardgrößen im Festmaß. Mit seiner wertigen Qualität sorgt es für dauerhafte Freude. Das Good Life Doppelrollo »Alina 2« ist eine innovative und praktische Bereicherung für die Fenster.


Technische Daten:
  • Stoff aus 100 % Polyester, kleines Rundrohr aus Aluminium 17mm Ø, Beschwerungsprofil aus Stahl und Halter aus weißem Kunststoff. Transparente Seitenführung.
Ausführung:
  • Stufenlos verstellbares Seitenzugrollo. Die Höheneinstellung erfolgt über eine Zugkette, die wahlweise rechts oder links montiert werden kann. Leicht und komfortabel bedienbar.
Qualität:
  • Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz und Blendschutz.
Messen/Größenbreich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die Doppelrollos sind in der Höhe von ca. 150 cm erhältlich. Die Breite ist die Gesamtbreite, die Stoffbreite ist ca. 3 cm schmaler als das Breitenmaß.
Messen/Montagemöglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage:
    Doppelrollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird das Rollo ohne Bohren oder Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Design:
  • Unifarben
  • Bedruckt
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • pflegeleicht
  • Mit leicht feuchtem Lappen vorsichtig abwischen.
  • Staub einfach trocken abwischen, Insekten und Ablagerungen sofort entfernen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (117)
* * * * * ein schönes Rollo-weiterzuempfehlen!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo...haben vorgestern unsere bestellten Motiv-Doppelrollos "Alina" bekommen und haben uns dann am nächsten Tag ans Werk gemacht, um sie anzubringen. Beim ersten überfliegen der mitgelieferten Montageanleitung, dacht ich noch: " mein gott, das schaffen wir nie!!!!" Aber falsch gedacht, man muss sich in Ruhe nochmal die Anleitung ansehen, beim 1. Rollo ging es noch ein wenig holprig aber dann beim 2. Rollo flutschte es. Haben 5 Stk. gestern angebracht und 2 folgen heute noch, nämlich die 2 weißen ohne Motiv " Moringa", sollen heute ankommen bei uns. Nur ein kleiner Haken trübte kurz unsere Freude, denn bei dem einen "Alina"- Rollo fehlten die 2 weißen "Unterlegscheiben", welche an beide Enden des Rollos montiert werden sollen und weil die fehlten, ließen sie wir bei allen 5 Rollos weg! Wir hoffen nun, das dies die Gebrauchseigenschaften des Rollos nicht mindert!!! Wir verwenden das Rollo als Gardinenersatz und haben damit in unserem Wohnzimmer eine wunderschöne Fensterfront geschaffen, die gleich die Blicke auf sich zieht, wenn man ins Zimmer tritt!!!! Super!!!!

von Jan K. aus Wilkau-Hasslau 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß - Print, Größe: B/H: 50/150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Rollo, Montageanleitung schlecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rollo in wunderschönem Dessin, man kann herrliche Lichtreflexe damit herbeiführen. Entweder Durchsicht möglich, oder aber blickdicht (selbst mit Beleuchtung im Hintergrund sieht man nur Schatten / Umrisse). Die Montage war etwas schwierig, da die Anleitung nur in Bildsprache verfasst ist und einzelne Montageschritte übergangen wurden...

von einer Kundin aus Lichtenfels 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß - Print, Größe: B/H: 70/150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wäre für diesen Preis 2 / Anleitung = 5- Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rollo an sich sieht gut aus. Die Verarbeitung ist befriedigend, aber was man leider als mangelhaft bezeichnen muss ist die Anleitung. Selbst Leute mit Geschick und gutem Verständnis treibt diese Anleitung in den Wahnsinn. Hat nach fast knapp 1 Std. dann doch geklappt, und somit bleibt es auch am Fenster ;-)

von einer Kundin aus Gross-Gerau 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß - Print, Größe: B/H: 90/150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?