Shopping
%
z Vollbild
Doppelliege in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doppelliege

Artikel-Nr. 562948E

  • Sonnenliege
  • Stabiles Stahlrohrgestell
  • Liegefläche aus Textilgewebe
  • Beliebig verstellbares Sonnendach
  • Für 2 Personen geeignet
Sommergenuss hoch zwei! Auf der Doppelliege wird das Sonnenbad zum geselligen Spaß. Die Sonnenliege hat ein solides Gestell aus pulverbeschichtetem Stahlrohr und ist belastbar bis ca. 200kg. Dank des beliebig verstellbaren Sonnendachs aus 100% Polyester haben Sie immer die Wahl zwischen Sonnen- und Schattenplätzchen. Die Liegefläche aus stabilem Kunststoffgewebe misst 200x200cm – viel Platz für viele tolle Sonnentage!
Produktdetails
Material
Stahl
Farbe
beige
Inkl. Auflagen
Nein
Klappbar
Nein
Stapelbar
Nein


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Maßangaben
Liegenbreite
200 cm
Liegenlänge
200 cm
Sitzhöhe
30 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * o o Super zum liegen , leider Rost Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man kann super auf der liege drauf liegen. Aufbau innerhalb von Minuten. Bezug ist auch waschbar und hält drei Leute zum liegen drauf aus. Alles super , nur vom Regen nach nur 2 Monaten schon leichte rostige stellen am gestell, für die kurze Lebensdauer leider sehr ernüchternd. Sonst alles top

von einer Kundin aus Hiddenhausen 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Günstige, Super Liegemöglichkeit für zwei Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau: Die Liege kann fast komplett von einer Person aufgebaut werden, dass einzige ist das letzte Rahmenteil welches die AUflagefläche mit spannt. Hier müssen es 2 Personen sein. Ich habe das Teil auf einer Seite eingehängt und somit war es dann relativ einfach zu zweit das Teil zu spannen. Probeliegen Wir waren überrascht wie gut man auf dieser Liege liegen kann. Nur wenn es dann annähernt an 180 kg kommt senkt sich die Liegefläche doch sehr stark in Richtung Boden. Was stört? Als einziges finde ich die geringe Höhe beim Aufstehen störend. Ca 15 cm Höher und die Liege wäre "fast" nicht mehr zu verbessern.

von einem Kunden aus Sesslach 24.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ergebnis ist ok Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis wirklich unangenehm aufzubauen und leider an einer Stelle eher improvisiert als richtig zusammen gebaut, aber das Ergebnis ist in Ordnung und nutzbar. Schade nur, dass der beigefügte Lack, den man wirklich zum Ausbessern der Schadstellen vom Aufbau benötigt, nicht den selben Ton wie die Liege hat.

von einer Kundin aus Neuhardenberg 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?