Doppeljacke Mädchen in pink/kariert
%
VOLLBILD

Doppeljacke Mädchen

Ice Peak Doppeljacke für Mädchen mit separat zu tragender Fleece-Innenjacke, auszippbar, mit 2 Taschen und Elastikbündchen; wasserabweisende und wattierte Außenjacke mit diversen praktischen Taschen, doppelter Abdeckleiste mit Zippgarage, Fleecefutter im Kragen, Ärmelbündchen mit Klett; reflektierende Details; Wassersäule 2.000mm; Obermaterial: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 552348Z

89,95
(Sie sparen € 40,46 bzw. 45%)

jetzt € 49,49

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 552348Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Doppeljacke Mädchen

  • Tolle Jacke! Ideal als Übergangsjacke! (von einer Kundin aus Friedberg): Die Jacke ist ein echter Hingucker. Außerdem wirklich wasserdicht und warm. Ideal für die Übergangszeit bevor die wirklich dicken Winterjacken gebraucht werden. Durch die herausnehmbare Weste gleich doppelt nutzbar. Sehr empfehlenswert! Auf alle Fälle die Jacke groß bestellen, fällt nämlich relativ klein aus (Gr. 140 passt locker auf Gr. 134)!
  • Sehr schöne Jacke (von einer Kundin aus Waldstetten): Das ist eine sehr schöne Jacke. Die Farbe kommt gut raus. Und was einfach gut ist, dass man zwei Jacken in einer hat. In der Beschreibung stand nur Wasserabweisend, was mir da für Icepeak schon komisch vorkam. Als die Jacke aber da war,stand auf dem Etikett, dass sie Wasserdicht ist. Hätt mich auch gewundert.
  • Ein toller Artikel, der auch gut aussieht (von einer Kundin aus Zichow): Schöne Jacke, tolle Farbe, mein Enkel fand sie cool. Das einzige negative, die Fleecejacke innen verdreht sich nach den ausziehen, sodas alles erst wieder zurechtgedreht werden muss. Ansonsten top, Jacke hält Regen ab, ob sie bis in den Winter getragen werden kann, müssen wir erst noch sehen.