Doppeljacke Mädchen in lila/allover
%
VOLLBILD

Doppeljacke Mädchen

Ice Peak Doppeljacke für Mädels und Jungs, mit separat zu tragender Fleece-Innenjacke, auszippbar, mit 2 Taschen und Elastikbündchen; Außenjacke wattiert, mit diversen praktischen Taschen, doppelter Abdeckleiste mit Zippgarage, Fleecefutter imKragen, Ärmelbündchen teilelastisch und mit Klett, reflektierende Details; aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 118347X

89,95
(Sie sparen € 52,00 bzw. 58%)

jetzt € 37,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 118347X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Doppeljacke Mädchen

  • Die Jacke ist ein Hingucker. (von Silke H. aus Stuttgart): Die Jacke ist sehr schön,aber Schade ist es,das die Kaputze nicht zugezogen werden kann.Toll ist es,das die Jacke in jeder Jahreszeit zum Einsatz kommen kann,durch rauszunehmende Fleecjacke.Leider hat man uns die falsche größe gesendet,haben sie aber trotzdem behalten.
  • Schicke Jungenjacke mit Innenfleece (von einer Kundin aus Augsburg): Die Jacke ist vom Design her super! Zum Einsatz kam sie leider noch nicht, da wir sie als Geburtstagsgeschenk im Juli erhalten haben. Aber sicher wird sie unser Junge im Winter gern tragen. Der Innenfleece ist herausnehmbar und daher sehr praktisch.
  • Eine Jacke, die angezogen sehr gut aussieht (von einer Kundin aus Aschersleben): Erst war ich skeptisch, ob meiner Nicht diese Jacke gefallen wird. Aber ausgepackt, anprobiert und sofort darin verliebt. Die Fleecejacke hätte noch ein loch für den daumen haben können, denn das Fleece rutscht immer raus.