Doppeljacke Kinder in pink
%
VOLLBILD

Doppeljacke Kinder

Ice Peak Kinder-Doppeljacke. Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv; hinterlegter, verdeckter RV mit Kinnschutz; 3 RV-Taschen; aus 100% Polyester; separat tragbare Fleece-Innenjacke mit 2 RV-Taschen, aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 680954X

99,95
(Sie sparen € 60,00 bzw. 60%)

jetzt € 39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 680954X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Doppeljacke Kinder

  • Jacke mit bequemen Schnitt (von einer Kundin aus Wiefelstede): Nach langer Suche, auch bei vielen anderen bekannten Marken, sind wir nun endlich fündig geworden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut (wir haben sie zum halben Preis erstanden). Die Farbe (lila) entspricht der Abblidung und die Innenjacke lässt sich einfach einzippen. Die Passform ist super wir benötigen normalerweise immer eine Nummer größer, aber diese Jacke ist eher weiter und bequem geschnitten, so dass wir uns für die reguläre Größe entschieden haben (in der Hoffnung, dass sie noch in einem halben Jahr zum Winter passt). Wer eine größere Kaputze sucht ist auch hier gut beraten, allerdings verfügt diese leider nicht über ein Gummi o. ä. zum enger stellen. Es gibt zwar einen angenähten Gummizug (vorne an der Kaputze), der aber vermutlich bei extremer Witterung nicht sehr effektiv ist. Zum reduzierten Preis sind wir absolut mit der Qualität der Jacke zufrieden.
  • Der nächste Winter lässt Grüßen!!!! (von einem Kunden aus Eschwege): Modische Doppeljacke in guter Verarbeitungsqualität. Derzeit sehr Preisgünstig für ICEPEAK Artikel.Jacke mit ausgeknüpften Innenteil auch ideal bei Wanderungen an der See, da gut wind-/wasserdicht.
  • perfekte Kinderjacke. sehr schön die zwei... (von Andrea T. aus Nettetal): perfekte Kinderjacke. sehr schön die zwei in eins Kombination. selbst wenn es richtig kalt ist, ist sie dank der innenliegenden Fleecejacke schön warm.