Doppeljacke Damen in weiß
%
VOLLBILD

Doppeljacke Damen

OCK 5-in-1: Funktionelle Doppeljacke in Dynafunc®-Qualität, ideal bei Regen und Kälte: winddicht, wasserdicht (Wassersäule 3.000mm) und atmungsaktiv. Außenjacke: Abzippbare Kapuze, im Kragen integrierbar; unterlegter und abgedeckter RV; Unterarm-Ventilations-Reißverschluss; 3 RV-Außen-, 1 Handy-Innentasche; Obermaterial 100% Poly​amid, Netzfutter 100% Polyester. Die auszippbare Fleecejacke mit abzippbaren Ärmeln macht auch solo, ob als Jacke oder Weste eine gute Figur. 2 RV-Taschen; Kinnschutz am RV; 100% Polyester.
Artikel-Nr. 701255Z

169,95
(Sie sparen € 90,00 bzw. 53%)

jetzt € 79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 701255Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Doppeljacke Damen

  • Klug durchdachte Jacke die auch gut aussieht (von einer Kundin aus Burbach): Hier hat man wirklich 3 Jacken in einer plus noch eine Weste. Die Funktionsjacke ist in ihren Details klug durchdacht, sauber verarbeitet und chic im Design. Das Fleecefutter bzw. -jacke sitzt gut in der Überjacke, die Reißverschlüsse sind leichtgängig, viele Taschen (auch innen und in der Fleecejacke!), auch auf Kleinigkeiten wurde geachtet (Reißverschlüsse oben sind zum Schutz am Hals abgedeckt). Die Größe stimmt auch, sogar für Damen mit großer Oberweite problemlos tragbar. Trotzdem nicht sackig, schöner Schnitt und lang genug bis über den Po (zumindest bei einer 1,60 m großen Frau). Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Da ist man wirklich für alle Wetter gerüstet!
  • Wunderbare Wind- und Regenjacke (von Ann Christin K. aus Rotenburg): Die Jacke ist super! Sie hat sich gerade zu meiner Lieblingsjacke gemausert. Farblich ist sie heller als auf dem Bild abgebildet, die Farbe gefällt mir so aber viel besser. Die Innenfleecejacke ist auch kuschelig warm und kann nach Bedarf zur Weste umgebaut werden, werde ich aber wohl weniger benutzen. Die Jacke hält sehr gut Wind und Regen ab! Ich würde sie absolut weiterempfehlen, da ich gerade schwanger bin, kann ich zur Größe nicht viel sagen. Jetzt in der 31. Woche kann ich sie in Größe 44 bequem tragen auch mit Kugel ) Normalerweise trage ich eine 42.
  • Eine super Jacke für jede Jahreszeit (von einer Kundin aus Wasserleben): Da ich mit meiner OCK-Softshell-Jacke sehr zufrieden bin und schon länger nach einer Funktionsjacke suche, habe ich mich für diese entschieden. Die Jacke hat ein superweiches Innenfleece, das man rausnehmen und auch separat als Jacke tragen kann. Damit hat man eigentlich für jede Jahreszeit die richtige Jacke in dieser Kombination. Im Gegensatz zu vielen anderen Winter- bzw. Funktionsjacken erscheint mir diese auch noch extrem leicht und bequem.