Shopping
%
z Vollbild
Doppelhaken »Fusion« in silberfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doppelhaken »Fusion«

Artikel-Nr. 50410188

  • Edle vernickelte Oberfläche
  • Moderne Optik
  • Einfache Montage
Doppelhaken »Fusion« Fackelmann. Edle vernickelte Oberfläche, mit moderner Optik von gebürstetem Edelstahl, einfache Montage durch Stecksystem oder durch Kleben. Das dafür benötigte Klebesystem ist separat erhältlich.
Produktdetails
Farbe
silberfarben


Material
Material
Metall


Maßangaben
Tiefe
5 cm
Breite
7 cm
Höhe
6 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Montage durch Bohren oder durch Kleben

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * o Schicker Handtuchhalter

Für die Versendung des Artikels wurde nach meinem Empfinden viel zu viel Verpackungsmaterial verschwendet. Der Artikel selbst jedoch ist stabil und die Anbringung gestaltete sich einfach. Zum Klebesystem kann ich keine Aussage machen, da ich den Artikel angebohrt habe. Hier passte einfach alles gut zusammen. Das System mit der Festziehschraube mittels Imbus ist eher ungünstig und eher für kleine Hände. Ansonten empfehlenswerter Artikel.

von Gunnar V. aus Berlin 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Artikel ist empfehlenswert, der Versand nicht

Der Artikel ist ordentlich in eine Plastikhülle eingeschweißt, so dass von außen keine Beschädigung erkennbar ist. Da wir den Haken anbohren werden, kann ich zum ankleben nichts sagen. Die völlig sinnfreie Verpackungsaktion von Otto muss ich allerdings negativ anmängeln. Der Haken ist wie bereits oben erwähnt eingeschweißt. Dann wurde die Verapackung in eine Plastikhülle gesteckt und in einen Kartion verpackt. Ich habe den Haken zweimal bestellt,so dass in den großen Karten also zwei kleine Kartons lagen. Ich habe aus Scherz mal die zwei Haken in einen kleinen Karton gepackt und dieser reichte völlig aus. Liebe zu unserer Umwelt ist hier nicht erkennbar.

von einer Kundin aus Berlin 24.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Zum Kleben nicht geeignet

Der Haken an sich ist solide verarbeitet. Da wir in unserem neuen Badezimmer nicht bohren wollten, haben wir uns für das Klebesystem entschieden, welches leider überhaupt nicht funktioniert. Bereits nach wenigen Tagen fiel der Haken von den Kacheln, obwohl wir alles richtig gemacht haben. Es gibt wesentlich bessere Alternativen, wie wir feststellen mussten. Deshalb ging der Haken zurück.

von einer Kundin aus Wuppertal 25.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?