Doppel- Türgarderobe, RUCO
VOLLBILD
Doppel- Türgarderobe, RUCO

Doppel- Türgarderobe, RUCO

* * * * o (19)



Doppel- Türgarderobe, RUCO

Doppel- Türgarderobe, RUCO.
Mit dieser Doppel-Türgarderobe von RUCO gewinnen Sie schnell zusätzlichen Stauraum für Ihre Kleidung etc. Die ideale Zusatzgarderobe für Bad, Büro, Schlafzimmer und vieles mehr.Die Türe lässt sich auch weiterhin problemlos öffnen und schließen. Das patentierte Einhängesystem garantiert die Wahlweise Aufhängung an der Türinnen- oder Außenseite.
  • Mit 12 Einhängehaken
  • Farbe: alu/silber
  • Maße (HxBxT): 5x60x14 cm
  • MADE IN GERMANY
  • 3 Jahre Herstellergarantie

Artikel-Nr. 88426491

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 88426491

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Doppel- Türgarderobe, RUCO

  • Toller Artikel mit 1 Manko - Der Zusammenbau (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe ewig nach einer Türgarderobe gesucht, die man auch von der anderen Seite (von der Türinnenseite) anhängen kann. Nun bin ich endlich fündig geworden. Die Türgardeobe ist gut, nur das Material könnte stabiler sein. Ich bezweifle, dass die sie halten würde, wenn man an jedem Haken etwas anhängen wurde. Großer Minuspunkt ist leider das zusammen bauen. Das ist wirklich eine Katastrophe, aber wenn das Teil erst mal zusammen gebaut ist dann macht es das was es soll.
  • Praktisches Platzwunder (von einem Kunden aus Grafing): Bietet viel Platz auf kleinem Raum, so etwas haben wir gebraucht. Obwohl die Garderobe einen recht soliden Eindruck macht, misstraue ich den Kunststoffhaken. Optisch kein echtes Highlight, aber es hängt unsichtbar hinter der Tür und die zweireihige Ausführung gab es sonst nirgends.
  • Hat sich in meinem Gästezimmer schon bewährt.... (von einer Kundin aus Frankfurt): Hat sich in meinem Gästezimmer schon bewährt. Im Altbau stilistisch natürlich nicht perfekt, aber praktisch, bietet viel Platz für Jacken und Ähnliches, auch für Bügel geeignet, die dann allerdings an der Tür klappern. Sehr einfache Montage.