Doppel-Gel-Push-up-BH, After Eden in weiß
VOLLBILD

Doppel-Gel-Push-up-BH, After Eden

* * * * / (434)
  • Doppel-Gel-Push-up-BH für ein XXL-Dekolleté!
  • Eingearbeitete Gel-Kissen
  • Mit Silikon-Effekt und zarte Spitze am Flügel
  • Ab Cup AA erhältlich
  • Passende Artikel finden Sie im unteren Sichtbereich

Verfügbarkeiten

Doppel-Gel-Push-up-BH, After Eden

Doppel-Gel-Push-up-BH von After Eden für ein XXL-Dekolleté! Das sehr dicke, fest eingearbeitete Padding im Cup sorgt für eine optische Vergrößerung der Büste. Die zarte Spitze am Flügel macht den Push-up-BH zu einem Wäschetraum. Die verstellbaren Träger und der verstellbare Rückenverschluss sorgen für optimalen Halt und hohen Tragekomfort. Das Material ist entweder 72% Polyamid, 28% Elasthan oder 82% Polyamid, 18% Elasthan. Die richtige Materialangabe befindet sich im Artikel. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen. Marke: After Eden Typ: Doppel-Gel-Push-up-BH Farbe: schwarz, lila, weiß Stil: sexy & verführerisch Geeignet für: Cup AA - Cup D Prints/ Applikation: Spitze am Flügel Cups: vorgeformt Padding: sehr dickes fest eingearbeites Padding Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar Seitenteil: mit Spitze Verschluss: mit Ösen Specials: vergrößert optisch die Büste

Artikel-Nr. 719878W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 719878W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Doppel-Gel-Push-up-BH, After Eden

  • Nach kurzem Tragen, SUPER Push Up! (von einer Kundin aus Hude): Da ich nach dem Stillen meiner Tochter wesentlich weniger Oberweite habe, als vorher, dachte ich mir, probiere ich mal so einen BH aus (OP einfach zu teuer). Die Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen, als ich ihn erstmal in der Hand hatte. Die Cups fühlen sich härter an, als ich von einem GEL BH erwartet habe. Beim ersten Tragen war es schon ein komisches Gefühl (fällts auf, merkt das jemand) . Er hat auch nicht diesen richtigen Push Effekt, dass es mittig zusammenläuft. Dennoch.. er macht 2 Größen größer, und wie bereits welche berichteten, nach ein paar Tagen tragen, hat sich der BH wirklich sehr gut angepasst und es kommt einen nicht mehr so unnatürlich und künstlich vor. Inzwischen trag ich ihn Tag ein Tag aus. Er sitzt mittlerweile sehr gut, keiner bemerkt das Mogeln ) (beim anfassen allerdings sofort) Die Qualität ist super, besitze ihn nun ein 3/4 Jahr, keinerlei Beschädigungen oder ähnliches. Ich habe die Gräße 75A, bestellt habe ich aber B, welcher auch sehr gut passt.
  • D-Cup zaubert ein atemberaubendes Dekollete (von einem Kunden aus Ratingen): Habe den BH in schwarz, Größe 80D meiner Partnerin geschenkt. Sie hat schon eine größere Oberweite und trägt sonst immer ein D-Körbchen. Qualität ist Spitze. Optik auch. Der Doppel-Gel BH von After Eden macht bei ihr einen wirklich riesigen Busen. Die Brust quillt durch den PushUp Effekt vorne/oben etwas heraus. Aber das soll es ja auch, was ich persönlich auch toll finde. Der BH is besonders für grössere Körbchen etwas für mutige. Der BH kommt bei uns lediglich für die besonderen Stunden zu zweit ins Spiel. Meine Freundin berichtet, dass der BH für ihre Oberweite nicht der bequemste ist. Vlt. muss sie ihn einfach doch mal etwas länger tragen damit die Passform sich dem Körper besser anschmiegt. Fazit: Für grosse Cups ideal für die gewissen Stunden, zaubert ein wahnsinnig üppiges Dekollete. Im Alltagsgebrauch lt. meiner Partnerin eher bedingt bis weniger geeignet. Für alle Fälle sollte jede Frau aber so ein Pusher haben.
  • Top Qualität, vergrößert um 2 Cups (von einem/r Kunden/in): Ein wunderschönes Tragegefühl, man merkt ihn gar nicht. Es schneidet nichts ein, es zeichnet sich nichts ab! Zaubert ein fantastisches Dekolleté mit ca. 2 Cups größer! Ein Hingucker schlechthin. Ich habe wirklich immer Probleme gehabt einen schönen BH zu finden, der 1. gut aussieht, 2. perfekt sitzt, 3. auch noch meinen durch 4 Schwangerschaften in Mitleidenschaft gezogenen Busen zu einem Traumbusen zu formen. Jetzt habe ich auch mal wieder Lust in den Spiegel zu schauen. Außerdem schneidet er nicht ein, es kneift nichts wenn man anfasst, es fühlt sich voll an! Das Tolle ist auch, dass die Gelpolster endlich mal unten sind, d.h. wirklich pushen und nicht quetschen! Ich habe jetzt einen Ausschnitt wie Pam Anderson, juchhu. -) Der BH ist wirklich absolute Spitze und uneingeschränkt zu empfehlen. Ich habe 85 B genommen und es schaut aus wie D! Spitze. Werde ich immer wieder bestellen.