Shopping
%
Doom Day One Edition 100% Uncut PC
z Vollbild

Doom Day One Edition 100% Uncut PC

* * * * / (25)

  • Kompromissloser, herausfordernder Shooter der neuen Generation
  • Unerbittliche Kampagnen und unendliche Möglichkeiten
  • Day One Edition mit zusätzlichen Inhalten
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doom Day One Edition 100% Uncut PC

Artikel-Nr. 18501572
* * * * / (25)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Wer ein neuartiges Spiel mit nie da gewesenen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer ein neuartiges Spiel mit nie da gewesenen Mechaniken sucht, ist bei Doom falsch. Wer jedoch das Spielprinzip der ganz alten Doom-Teile sucht, nur in neuer Grafik, für den ist dieses Spiel genau richtig. Was erwartet den Spieler: - Ein blutiges Spiel mit viel Action. - Eine nette Geschichte, die aber sicher keinen Oscar gewinnen könnte. - Viele Gegner in Wellen. Und wenn ich viele sage, meine ich Massen. - Rätselspaß ... Es gibt viele versteckte Eastereggs, Extras und Verbesserungen, die erstmal gefunden werden müssen. Sie sind mal mehr mal weniger gut versteckt. - Ein passabler Multiplayer. Es spielt sich langsamer als Call of Duty und ohne die Taktik eines Battlefield. Aber es macht Spaß. - Eine schöne Grafik, die auch Mal dazu einlädt bei Panoramaansichten stehen zu bleiben und sich mal die Optik zu betrachten. Fazit: Wer kompromisslose Action mit Wellen an Gegnern sucht, der ist bei Doom genau richtig. Wer es nicht sucht oder mag, der sollte über einen anderen Titel nachdenken.

von einem Kunden aus Kamp-Lintfort 26.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Pünktlich zum Release angekommen. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ersteindruck: Fantastisch! Besser als erwartet. Wer die ersten 10 min in der Kampagne gespielt hat ist zu 99,9% angefixt. Es spritzt es matscht es klatscht usw. Die Grafik ist erste Sahne, sieht alles sehr schick aus. (Alles auf Ultra) zwischen 100 - 180 fps. (980ti) Die Deutsche Sprachausgabe gefällt mir auch sehr gut, bisher gab es daran zumindest nichts auszusetzen. Das war's auch schon, kurz und knapp. Bin wieder zock'n :-)

von Mario S. aus Berlin 14.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ... Hammer-Spiel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Hammer-Spiel, farblich leicht rot gehalten ;o) . Jetzt weiß ich ,warum das auch ab 18 ist. Für alle die sowas spielen dürfen und Shooter lieben, nur zu empfehlen.

von einem Kunden aus Duisburg 21.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >