Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Donic-Schildkröt Tischtennisball T-One 120 Stk weiß, Tischtennis Bälle Tischtennisball Ball Balls

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,90 €
Oder 6,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sporttrend 24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S001D0T9P2
  • Donic-Schildkröt
  • Tischtennisball
  • T-One
  • 120
  • Stk
Donic-Schildkröt Tischtennisball T-One 120 Stk weiß Der 1T Trainingsball aus dem Hause Schildkröt ist seit Jahrzehnten ein sehr populärer, beliebter Trainingsball für Schulsport und erstes Training bzw. auch für das Freizeitspiel, wenn grössere Mengen benötigt werden. Diese neue Variante des 1T, der 1T Poly 40+ ist nun Celluloid-frei. Bereits im Juli 2014 werden die klassischen Celluloid-Bälle nach und nach bei Tunieren durch die neuen Kunststoff-/Poly-Bälle ersetzt. Kunststoffbälle verfügen heute über absolut vergleichbare Spieleigenschaften und eine identische Qualität und Haltbarkeit. Bei der Herstellung sind sie jedoch deutlich umweltschonender, weshalb die Umstellung von der ITTF initiiert wurde. Zu erkennen sind die Kunststoffbälle durch das + hinter 40 (40 steht für den Durchmesser. 40+ ist also immer und einheitlich bei allen Herstellern ein Kunststoff-/Poly-Ball. Der 1T / T-One zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Er ist ein preiswerter Ball mit guten Eigenschaften bzgl. Absprung, Rundheit, Haltbarkeit. 120 Bälle in Großbox, Farbe weiß. Die Tischtennis-Ball-Produktion von Schildkröt geht übrigens sehr weit zurück. Bereits 1896 wurde die sogenannte Blas-Press-Methode von Schildkröt in Mannheim entwickelt, nach der bis heute die Bälle hergestellt werden. Keine andere Marke ist derart mit dem Tischtennis-Ball verbunden wie Schildkröt.

Details

MaterialKunststoff
Besondere MerkmaleTischtennis Bälle Tischtennisball Ball Balls
Altersempfehlungab 5 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto